Die Stunde des Siegers (1981) Ganzer Film Deutsch HD

Drama, Historie

Olympische Spiele 1924 in Paris. Die zwei Engländer, Harold Abrahams und Eric Lidell, gewinnen völlig überraschend eine Goldmedaille. Der eine im 100 m Lauf, der andere über 400 m. Die Siege der beiden Ausnahmeathleten haben ihren besonderen Hintergrund, denn nicht nationaler Stolz, Ruhm und Geld sind für sie der Antrieb zu fast selbstzerstörerischen Leistungen, sondern individueller Ehrgeiz und Überzeugungen.

Die Stunde des Siegers (1981)
Nationalität : United Kingdom
Regie :
Hugh Hudson
Der Autor :
Colin Welland
Verteiler : The Ladd Company, Enigma Productions, Allied Stars, Ltd., 20th Century Fox, Warner Bros. Pictures
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch


Einige Kommentatoren sagen, dass Die Stunde des Siegers ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Die Stunde des Siegers ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Die Stunde des Siegers Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Die Stunde des Siegers im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Die Stunde des Siegers ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Die Stunde des Siegers ist ein schlechter Film. Die Stunde des Siegers oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Die Stunde des Siegers Ganzer film deutsch kostenlos, Die Stunde des Siegers Stream Deutsch HD, Die Stunde des Siegers ganzes film deutsch online, Die Stunde des Siegers Stream German Kostenlos, Die Stunde des Siegers anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
Eddie the Eagle: Alles ist möglich Eddie the Eagle: Alles ist möglich (2016)

1973 übt Klein-Eddie in der Badewanne, wie lange er unter Wasser bleiben kann. Olympionike will er werden - egal in welcher Sportart. Als Hürdenläufer stolpert er, als Speerwerfer zerstört er Fens....

Der Stadtneurotiker Der Stadtneurotiker (1977)

Die Abenteuer des scharfzüngigen Stand-Up-Comedian und überzeugten New Yorkers Alvy Singer mit der gutbürgerlichen Studentin Annie Hall. Annie kommt aus gänzlich anderen Verhältnissen als der sch....

She's the Man - Voll mein Typ She's the Man - Voll mein Typ (2006)

Teenagerin Viola muss zu ihrem Missfallen entdecken, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst worden ist. Weil ihr Zwillingsbruder Sebastian sowieso gerade nach Europa verduftet, nimmt sie zwei W....

I, Tonya I, Tonya (2017)

Tonya Harding ist unter ärmsten Bedinungen aufgewachsen, doch wurde sie von ihrer wenig liebevollen Mutter LaVona Golden schon früh auf eine Karriere im Eiskunstlaufen vorbereitet. Zwar hat es Tonya....

American Gangster American Gangster (2007)

Anfang der 70er Jahre: Er war der erste Afroamerikaner, der es schaffte, in New York die Mafia zu übertreffen – mit besten Verbindungen zu vietnamesischen Drogenlieferanten, mit ebenso dreisten wie....

Hooligans Hooligans (2005)

Matt Buckner fliegt kurz vor Abschluss seines Journalismus-Studiums ohne Verschulden von der Elite-Uni Harvard und reist kurzentschlossen nach London, um seine dort lebende Schwester Shannon zu besuch....

Bleed for This Bleed for This (2016)

They never come back“ – das ungeschriebene Gesetz des Boxsports wurde schon oft widerlegt. Doch kein Comeback war so spektakulär wie das des Italoameri­kaners Vinny Pazienza, dessen Erfolgsgesch....

Empfohlene Eintrage
Survive the Night Survive the Night (2020)

...

Bloodshot Bloodshot (2020)

Nachdem er und seine Frau ermordet wurden, wird Ray Garrison von einem Team aus Wissenschaftlern wiedererweckt. Mit Nanotechnologie ausgestattet wird er zu einer übermenschlichen Tötungsmaschine –...

The Hunt The Hunt (2020)

Crystal erwacht zusammen mit elf anderen Menschen auf einer Lichtung im Wald, ohne zu wissen, wie und warum sie dort gelandet ist. Schon bald wird der bunt zusammengewürfelten Truppe an Normalos aber...

Ruf der Wildnis Ruf der Wildnis (2020)

Bucks glückliches Hundeleben wird vollkommen auf den Kopf gestellt, als er seinem Zuhause in Kaliforniern entrissen wird und sich plötzlich in der fremden Wildnis Alaskas zu Zeiten des Goldrauschs w...

La corazonada La corazonada (2020)

In diesem Prequel zu „Perdida [verloren]“ arbeitet die Polizistin Pipa an ihrem ersten großen Fall und nimmt auch ihren unter Mordverdacht stehenden Chef unter die Lupe....

Parasite Parasite (2019)

Die Familie Kim ist ganz unten angekommen: Vater, Mutter, Sohn und Tochter hausen in einem grünlich-schummrigen Keller, kriechen für kostenloses W-LAN in jeden Winkel und sind sich für keinen Aushi...

Onward: Keine halben Sachen Onward: Keine halben Sachen (2020)

Zauber und Magie? Diese Zeiten sind lange vorbei. In New Mushroomton leben Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Hausdrachen oder bekloppte Einhörner heute ganz modern mit all dem technischen Schnick-Sc...