Jerry Maguire - Spiel des Lebens (1996) Ganzer Film Deutsch HD

Komödie, Drama, Liebesfilm

Jerry Maguire ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur SMI. Er hat die prominentesten Kunden und fährt die höchsten Umsätze ein. Auch privat ist der Sonnyboy auf Gold gestoßen: seine attraktive Verlobte Avery ist sehr ehrgeizig, sowohl nach beruflichen wie auch erotischen Höhepunkten. Doch als Jerry eine couragierte Schrift über einen neuen, humaneren Kurs von SMI vorlegt, ist seine Glückssträhne jäh zu Ende: fristlose Kündigung! Nun zeigt sich das Leben von seiner häßlichen Seite, denn nur der Footballer Rod und die Ex-Buchhalterin Dorothy halten Jerry die Treue. Und der kämpft unverdrossen um Ruhm, Erfolg und eine neue wunderbare Liebe...

Jerry Maguire - Spiel des Lebens (1996)
Nationalität : United States of America
Regie :
Cameron Crowe
Verteiler : Gracie Films, TriStar Pictures, Vinyl Films, Sony Pictures
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch


Einige Kommentatoren sagen, dass Jerry Maguire - Spiel des Lebens ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Jerry Maguire - Spiel des Lebens ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Jerry Maguire - Spiel des Lebens Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Jerry Maguire - Spiel des Lebens im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Jerry Maguire - Spiel des Lebens ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Jerry Maguire - Spiel des Lebens ist ein schlechter Film. Jerry Maguire - Spiel des Lebens oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Jerry Maguire - Spiel des Lebens Ganzer film deutsch kostenlos, Jerry Maguire - Spiel des Lebens Stream Deutsch HD, Jerry Maguire - Spiel des Lebens ganzes film deutsch online, Jerry Maguire - Spiel des Lebens Stream German Kostenlos, Jerry Maguire - Spiel des Lebens anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
Annies Männer Annies Männer (1988)

Crash Davis ist ein altgedienter Catcher der Minor League. Seine neueste Aufgabe: Er soll Nuke LaLoosh den letzten Schliff geben, der als Star-Pitcher neu zur Mannschaft der Durham Bulls hinzugestoße....

Shaolin Kickers Shaolin Kickers (2001)

Einst war „Golden Leg“ Fung (Man Tat Ng) ein heller Stern am Fußballhimmel, bis er sich der Korruption hat hingeben lassen und damit alles verloren hat, was ihm wichtig war. Nach dem glanzlosen E....

Going Vertical Going Vertical (2017)

....

Jim Carroll - In den Straßen von New York Jim Carroll - In den Straßen von New York (1995)

Der 13-jährige Jim Carroll wächst in schwierigen sozialen Verhältnissen in einem ärmlichen Viertel von New York auf. Aber er hat eine Chance, dem Elend zu entkommen, denn er ist ein talentierter B....

An jedem verdammten Sonntag An jedem verdammten Sonntag (1999)

Als Star-Quarterback Cap Rooney durch einen schweren Schlag spielunfähig wird, kommt ein junger, unbekannter Ersatzmann für ihn ins Team. Der Neuling zeigt eine beeindruckende Leistung, und so muß ....

Spiel ohne Regeln Spiel ohne Regeln (2005)

Als der frühere Profi-Quarterback Paul “Wrecking” Crewe eine Haftstrafe wegen Körperverletzung abzusitzen hat, trifft er im Gefängnis auf den ehemaligen College-Champion und Trainer Nate Scarbo....

I, Tonya I, Tonya (2017)

Tonya Harding ist unter ärmsten Bedinungen aufgewachsen, doch wurde sie von ihrer wenig liebevollen Mutter LaVona Golden schon früh auf eine Karriere im Eiskunstlaufen vorbereitet. Zwar hat es Tonya....

Empfohlene Eintrage
Greyhound - Schlacht im Atlantik Greyhound - Schlacht im Atlantik (2020)

Marineoffizier Capt. Ernest Krause erhält im Zweiten Weltkrieg erstmals das Kommando über ein Zerstörerschiff. Er bekämpft aber nicht nur den Feind, sondern auch seine eigenen Selbstzweifel und D...

The Outpost The Outpost (2020)

Das Kriegsdrama The Outpost erzählt die wahre Geschichte von 53 US-Soldaten, die im Rahmen der Operation Enduring Freedom 400 feindlichen Rebellen im nordöstlichen Afghanistan gegenüber standen. De...

Desperados Desperados (2020)

Eigentlich hatte sich Wesley (Nasim Pedrad) ihr Leben mit fast 30 Jahren anders vorgestellt. Statt verheiratet zu sein und eine Familie zu gründen, zieht sie immer noch rastlos durch die Stadt und ve...

Artemis Fowl Artemis Fowl (2020)

Artemis Fowl ist zwölf Jahre alt und ein kriminelles Genie. Um Lösegeld zu erpressen und so den finanziellen Ruin seiner Familie, einer alten irischen Gagsterdynastie, abzuwenden, entführt er die t...

SCOOBY! SCOOBY! (2020)

„SCOOBY!“ verrät, wie die Freunde Scooby und Shaggy sich zum ersten Mal trafen und wie sie sich mit den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne zur berühmten Mystery Inc. zusammenschlossen. Jet...

Onward: Keine halben Sachen Onward: Keine halben Sachen (2020)

Zauber und Magie? Diese Zeiten sind lange vorbei. In New Mushroomton leben Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Hausdrachen oder bekloppte Einhörner heute ganz modern mit all dem technischen Schnick-Sc...

Bloodshot Bloodshot (2020)

Nachdem er und seine Frau ermordet wurden, wird Ray Garrison von einem Team aus Wissenschaftlern wiedererweckt. Mit Nanotechnologie ausgestattet wird er zu einer übermenschlichen Tötungsmaschine –...