Riddick - Überleben ist seine Rache (2013) Ganzer Film Deutsch HD

Science Fiction, Action, Thriller

Nachdem er von seinen eigenen Leuten verraten wird, findet sich Riddick auf einem von der Sonne verbrannten Planeten wieder. Bald muss er sich gegen aggressive Wesen zur Wehr setzen. Als er ein Notsignal ins All schickt, landen kurz darauf zwei Raumschiffe auf dem menschenleeren Planeten. Die Besatzungen entpuppen sich allerdings nicht als Helfer, sondern trachten vielmehr nach Riddicks Leben. Das erste Raumschiff schickt eine Truppe brutaler Kopfgeldjäger auf ihn, und auf dem zweiten befindet sich jemand, der mit Riddick noch eine Rechnung zu begleichen hat.

Riddick - Überleben ist seine Rache (2013)
Nationalität : United States of America
Regie :
David Twohy
Verteiler : One Race, Riddick Canada Productions, Radar Pictures, Universal Pictures
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch


Einige Kommentatoren sagen, dass Riddick - Überleben ist seine Rache ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Riddick - Überleben ist seine Rache ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Riddick - Überleben ist seine Rache Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Riddick - Überleben ist seine Rache im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Riddick - Überleben ist seine Rache ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Riddick - Überleben ist seine Rache ist ein schlechter Film. Riddick - Überleben ist seine Rache oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Riddick - Überleben ist seine Rache Ganzer film deutsch kostenlos, Riddick - Überleben ist seine Rache Stream Deutsch HD, Riddick - Überleben ist seine Rache ganzes film deutsch online, Riddick - Überleben ist seine Rache Stream German Kostenlos, Riddick - Überleben ist seine Rache anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
Upgrade Upgrade (2018)

In der nahen Zukunft hat der technische Fortschritt nahezu alle Bereiche des menschlichen Lebens übernommen. Doch der Protagonist Grey Trace versucht, in seinem Alltag jegliche Technik zu vermeiden. ....

Strange Days Strange Days (1995)

Kurz vor der Jahrtausendwende wurde eine Technologie entwickelt, die es erlaubt, die Erlebnisse von Menschen aufzuzeichnen und wieder abzuspielen. Natürlich zieht eine solche Technologie auch Verbrec....

Enemy Mine - Geliebter Feind Enemy Mine - Geliebter Feind (1985)

Die Menschheit befindet sich im Krieg: Gegen die echsenartigen Dracs kämpfen sie um die Herrschaft über ein Planetensystem. Nach einem Kampfschaden landet der irdischer Raumjägerpilot Willis Davidg....

Independence Day Independence Day (1996)

Eine gewaltige außerirdische Armee bedroht die Existenz der Erde. Die Invasion beginnt mit dem Auftauchen gigantischer Raumschiffe, die sich über den wichtigsten Zentren der Welt positionieren. Die ....

Pacific Rim Pacific Rim (2013)

Die Kaiju, monströse außerirdische Kreaturen, erheben sich aus dem Meer und ziehen in einen Krieg gegen die Menschheit, der Unzählige das Leben kosten und die Reserven der Erde bis in alle Zeit auf....

Alien 3 Alien 3 (1992)

Nachdem Ellen Ripley, die kleine Newt, Soldat Hicks und der Android Bishop von LV 426 entkommen sind und sich mit dem Raumschiff USS Sulaco auf dem Rückweg zur Erde befinden, bricht wegen des säureh....

The Purge: Anarchy The Purge: Anarchy (2014)

Amerika anno 2023. Seit sechs Jahren finden schon die zwölfstündigen Säuberungen statt, in denen eine Nacht lang Mord ungesühnt bleibt. Ausgerechnet zwei Stunden vor Beginn der Anarchie bleibt das....

Empfohlene Eintrage
Sonic the Hedgehog Sonic the Hedgehog (2020)

Sonic ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Al...

Parasite Parasite (2019)

Die Familie Kim ist ganz unten angekommen: Vater, Mutter, Sohn und Tochter hausen in einem grünlich-schummrigen Keller, kriechen für kostenloses W-LAN in jeden Winkel und sind sich für keinen Aushi...

Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn (2020)

Ex-Psychiaterin und bekennender Baseball-Fan Harley Quinn (Margot Robbie) hat sich gerade frisch von ihrem Freund Joker getrennt und sucht in Gotham nach neuen Horizonten. Diese trifft sie bald in Ges...

Knives Out – Mord ist Familiensache Knives Out – Mord ist Familiensache (2019)

Harlan Thrombey ist tot! Und nicht nur das – der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte ex...

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (2020)

Großbritannien im 19. Jahrhundert: Dr. John Dolittle war einst ein berühmter Arzt und Veterinär. Doch als vor sieben Jahren seine Frau starb, zog sich der Mann, der mit Tieren sprechen kann, komple...

Jumanji: The Next Level Jumanji: The Next Level (2019)

Als Spencer (Alex Wolff) verschwindet, ist Martha (Morgan Turner) schnell klar: Der Junge, in den sie sich einst verliebte, der aber nun doch nur noch ein guter Freund ist, ist erneut im Videospiel Ju...

VERGIFTETE WAHRHEIT VERGIFTETE WAHRHEIT (2019)

Robert Bilott (Mark Ruffalo) ist seit kurzem Partner in einer renommierten Anwaltskanzlei in Cincinnati. Nachdem er von zwei Landwirten aus West Virginia kontaktiert wurde, die glauben, dass das örtl...