Die Zitadelle (1938) Ganzer Film Deutsch HD

Drama



Die Zitadelle (1938)
Nationalität : United Kingdom
Regie :
King Vidor
Der Autor :
Frank Wead
Verteiler : Metro-Goldwyn-Mayer
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch

Server 2 With German Subtitles

Einige Kommentatoren sagen, dass Die Zitadelle ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Die Zitadelle ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Die Zitadelle Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Die Zitadelle im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Die Zitadelle ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Die Zitadelle ist ein schlechter Film. Die Zitadelle oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Die Zitadelle Ganzer film deutsch kostenlos, Die Zitadelle Stream Deutsch HD, Die Zitadelle ganzes film deutsch online, Die Zitadelle Stream German Kostenlos, Die Zitadelle anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
50/50 Freunde fürs (Über)Leben 50/50 Freunde fürs (Über)Leben (2011)

Adam ist gerade einmal 27 Jahre alt, und eigentlich sollte es doch die beste Zeit seines Lebens sein. Stattdessen erhält er von seinem Arzt eine vernichtende Diagnose: Krebs - und das, obwohl er sich....

Patch Adams Patch Adams (1998)

Von der Gleichgültigkeit seiner Ärzte entsetzt, beschließt Hunter “Patch” Adams selbst die Medizinerlaufbahn einzuschlagen und beginnt ein Studium an der Hochschule von Virginia. Dort eckt er n....

Persona Persona (1966)

Nach einer "Elektra"-Aufführung verharrt die berühmte Schauspielerin Elisabeth Vogler schweigend in ihrer Rolle. Die Krankenschwester Alma kümmert sich um die apathische Künstlerin. Auf einer eins....

Feuer im Kopf Feuer im Kopf (2017)

Susannah scheint am Anfang ihres jungen Erwachsenenlebens alles zu haben, was man sich wünschen kann: ihren Traumjob als Journalistin bei der New York Post, unterstützende Kollegen, einen hingebungs....

Einer flog über das Kuckucksnest Einer flog über das Kuckucksnest (1975)

McMurphy ist ein krimineller gesellschaftlicher Außenseiter. Mitte dreißig, ehemaliger Korea-Kämpfer, wegen Ungehorsam aus der Armee entlassen, wird er wegen Schlägereien, Notzucht und Trunksucht ....

Im Zeichen der Libelle Im Zeichen der Libelle (2002)

Dr. Joe Darrow ist eigentlich Realist, doch nach dem Tod seiner geliebten Frau Emily geschehen seltsame Dinge. Er spürt ihre Gegenwart und glaubt fest daran, dass sie ihm aus dem Jenseits etwas mitte....

K-PAX - Alles ist möglich K-PAX - Alles ist möglich (2001)

Ein Mann, der sich Prot nennt, landet wegen seines auffälligen Verhaltens in der Psychiatrie. Er gibt an, von einem Planeten namens K-Pax zu stammen. Sein Psychiater Dr. Powell versucht ihn davon zu ....

Empfohlene Eintrage
Bloodshot Bloodshot (2020)

Nachdem er und seine Frau ermordet wurden, wird Ray Garrison von einem Team aus Wissenschaftlern wiedererweckt. Mit Nanotechnologie ausgestattet wird er zu einer übermenschlichen Tötungsmaschine –...

Onward: Keine halben Sachen Onward: Keine halben Sachen (2020)

Zauber und Magie? Diese Zeiten sind lange vorbei. In New Mushroomton leben Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Hausdrachen oder bekloppte Einhörner heute ganz modern mit all dem technischen Schnick-Sc...

Survive the Night Survive the Night (2020)

...

Parasite Parasite (2019)

Die Familie Kim ist ganz unten angekommen: Vater, Mutter, Sohn und Tochter hausen in einem grünlich-schummrigen Keller, kriechen für kostenloses W-LAN in jeden Winkel und sind sich für keinen Aushi...

Ruf der Wildnis Ruf der Wildnis (2020)

Bucks glückliches Hundeleben wird vollkommen auf den Kopf gestellt, als er seinem Zuhause in Kaliforniern entrissen wird und sich plötzlich in der fremden Wildnis Alaskas zu Zeiten des Goldrauschs w...

Justice League Dark: Apokolips War Justice League Dark: Apokolips War (2020)

...

Underwater - Es ist erwacht Underwater - Es ist erwacht (2020)

Sieben Meilen unter dem Meeresspiegel liegt eine Hightech-Forschungsstation, in der ein Team von Wissenschaftlern und Technikern Bohrungen vornehmen soll. Doch das klaustrophobische Leben in tiefster ...