Hilfe, der Doktor kommt (1957) Ganzer Film Deutsch HD

Komödie, Liebesfilm

Dr. Herbert Sperling versucht seinen Weg als Arzt zu machen, doch seine Versuche überall in England sind nicht von Erfolg gekrönt. Ein geiziger Landarzt bringt ihm Ärger in Form von dessen heißblütiger Ehefrau, an einem anderen Einsatzort wird man mit Naturalien bezahlt und selbst in gut betuchten Kreisen wird er nicht glücklich mit seinem Beruf, denn die eingebildeten reichen Damen haben überhaupt keine Wehwehchen, wollen aber trotzdem behandelt werden. Schließlich kehrt er an sein Lehrkrankenhaus zurück, denn ein Platz in der Hierarchie ist auch nicht zu verachten...

Hilfe, der Doktor kommt (1957)
Nationalität : United Kingdom
Regie :
Ralph Thomas
Der Autor :
Nicholas Phipps
Verteiler : The Rank Organisation
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch


Einige Kommentatoren sagen, dass Hilfe, der Doktor kommt ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Hilfe, der Doktor kommt ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Hilfe, der Doktor kommt Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Hilfe, der Doktor kommt im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Hilfe, der Doktor kommt ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Hilfe, der Doktor kommt ist ein schlechter Film. Hilfe, der Doktor kommt oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Hilfe, der Doktor kommt Ganzer film deutsch kostenlos, Hilfe, der Doktor kommt Stream Deutsch HD, Hilfe, der Doktor kommt ganzes film deutsch online, Hilfe, der Doktor kommt Stream German Kostenlos, Hilfe, der Doktor kommt anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
50/50 Freunde fürs (Über)Leben 50/50 Freunde fürs (Über)Leben (2011)

Adam ist gerade einmal 27 Jahre alt, und eigentlich sollte es doch die beste Zeit seines Lebens sein. Stattdessen erhält er von seinem Arzt eine vernichtende Diagnose: Krebs - und das, obwohl er sich....

M.A.S.H. M.A.S.H. (1970)

MA*SH (Mobile Army Surgical Hospital) – ein mobiles Feldlazarett, wenige Kilometer von der koreanischen Front entfernt. Das Hospital gleicht einem Irrenhaus, denn die Ärzte Hawkeye, Duke und Trappe....

Patch Adams Patch Adams (1998)

Von der Gleichgültigkeit seiner Ärzte entsetzt, beschließt Hunter “Patch” Adams selbst die Medizinerlaufbahn einzuschlagen und beginnt ein Studium an der Hochschule von Virginia. Dort eckt er n....

Extrem... mit allen Mitteln Extrem... mit allen Mitteln (1996)

Als ein Patient, der nackt in ein Krankenhaus eingeliefert worden ist, unter mysteriösen Begleitumständen verstirbt, steht der gestreßte Notarzt Dr. Guy Luthan vor einem Rätsel. Doch schon bald f....

Vanilla Sky Vanilla Sky (2001)

Der New Yorker Geschäftsmann David Aames stand bislang auf der Sonnenseite des Lebens. Eines Abends jedoch verliebt er sich in die bezaubernde Sofia. Doch seine langjährige Affäre Julie hat etwas d....

Sprich mit ihr Sprich mit ihr (2002)

Almodóvar erzählt die Geschichte von zwei verhinderten Lieben und scheut dabei nicht die Auseinandersetzung mit brisanten moralischen Themen. Wie bei dem spanischen Regisseur üblich, stehen auch hi....

A Cure for Wellness A Cure for Wellness (2017)

Weil der CEO der Firma, in der er arbeitet, viel zu lange in einem Wellness-Center in den Schweizer Alpen verweilt, macht sich der ehrgeizige junge Angestellte Mr. Lockhart auf nach Europa, um seinen ....

Empfohlene Eintrage
Greyhound - Schlacht im Atlantik Greyhound - Schlacht im Atlantik (2020)

Marineoffizier Capt. Ernest Krause erhält im Zweiten Weltkrieg erstmals das Kommando über ein Zerstörerschiff. Er bekämpft aber nicht nur den Feind, sondern auch seine eigenen Selbstzweifel und D...

The Outpost The Outpost (2020)

Das Kriegsdrama The Outpost erzählt die wahre Geschichte von 53 US-Soldaten, die im Rahmen der Operation Enduring Freedom 400 feindlichen Rebellen im nordöstlichen Afghanistan gegenüber standen. De...

Desperados Desperados (2020)

Eigentlich hatte sich Wesley (Nasim Pedrad) ihr Leben mit fast 30 Jahren anders vorgestellt. Statt verheiratet zu sein und eine Familie zu gründen, zieht sie immer noch rastlos durch die Stadt und ve...

Artemis Fowl Artemis Fowl (2020)

Artemis Fowl ist zwölf Jahre alt und ein kriminelles Genie. Um Lösegeld zu erpressen und so den finanziellen Ruin seiner Familie, einer alten irischen Gagsterdynastie, abzuwenden, entführt er die t...

SCOOBY! SCOOBY! (2020)

„SCOOBY!“ verrät, wie die Freunde Scooby und Shaggy sich zum ersten Mal trafen und wie sie sich mit den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne zur berühmten Mystery Inc. zusammenschlossen. Jet...

Onward: Keine halben Sachen Onward: Keine halben Sachen (2020)

Zauber und Magie? Diese Zeiten sind lange vorbei. In New Mushroomton leben Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Hausdrachen oder bekloppte Einhörner heute ganz modern mit all dem technischen Schnick-Sc...

Bloodshot Bloodshot (2020)

Nachdem er und seine Frau ermordet wurden, wird Ray Garrison von einem Team aus Wissenschaftlern wiedererweckt. Mit Nanotechnologie ausgestattet wird er zu einer übermenschlichen Tötungsmaschine –...