Hilfe, der Doktor kommt (1957) Ganzer Film Deutsch HD

Komödie, Liebesfilm

Dr. Herbert Sperling versucht seinen Weg als Arzt zu machen, doch seine Versuche überall in England sind nicht von Erfolg gekrönt. Ein geiziger Landarzt bringt ihm Ärger in Form von dessen heißblütiger Ehefrau, an einem anderen Einsatzort wird man mit Naturalien bezahlt und selbst in gut betuchten Kreisen wird er nicht glücklich mit seinem Beruf, denn die eingebildeten reichen Damen haben überhaupt keine Wehwehchen, wollen aber trotzdem behandelt werden. Schließlich kehrt er an sein Lehrkrankenhaus zurück, denn ein Platz in der Hierarchie ist auch nicht zu verachten...

Hilfe, der Doktor kommt (1957)
Nationalität : United Kingdom
Regie :
Ralph Thomas
Der Autor :
Nicholas Phipps
Verteiler : The Rank Organisation
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch


Einige Kommentatoren sagen, dass Hilfe, der Doktor kommt ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Hilfe, der Doktor kommt ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Hilfe, der Doktor kommt Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Hilfe, der Doktor kommt im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Hilfe, der Doktor kommt ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Hilfe, der Doktor kommt ist ein schlechter Film. Hilfe, der Doktor kommt oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Hilfe, der Doktor kommt Ganzer film deutsch kostenlos, Hilfe, der Doktor kommt Stream Deutsch HD, Hilfe, der Doktor kommt ganzes film deutsch online, Hilfe, der Doktor kommt Stream German Kostenlos, Hilfe, der Doktor kommt anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
Vanilla Sky Vanilla Sky (2001)

Der New Yorker Geschäftsmann David Aames stand bislang auf der Sonnenseite des Lebens. Eines Abends jedoch verliebt er sich in die bezaubernde Sofia. Doch seine langjährige Affäre Julie hat etwas d....

50/50 Freunde fürs (Über)Leben 50/50 Freunde fürs (Über)Leben (2011)

Adam ist gerade einmal 27 Jahre alt, und eigentlich sollte es doch die beste Zeit seines Lebens sein. Stattdessen erhält er von seinem Arzt eine vernichtende Diagnose: Krebs - und das, obwohl er sich....

Feuer im Kopf Feuer im Kopf (2017)

Susannah scheint am Anfang ihres jungen Erwachsenenlebens alles zu haben, was man sich wünschen kann: ihren Traumjob als Journalistin bei der New York Post, unterstützende Kollegen, einen hingebungs....

Persona Persona (1966)

Nach einer "Elektra"-Aufführung verharrt die berühmte Schauspielerin Elisabeth Vogler schweigend in ihrer Rolle. Die Krankenschwester Alma kümmert sich um die apathische Künstlerin. Auf einer eins....

Einer flog über das Kuckucksnest Einer flog über das Kuckucksnest (1975)

McMurphy ist ein krimineller gesellschaftlicher Außenseiter. Mitte dreißig, ehemaliger Korea-Kämpfer, wegen Ungehorsam aus der Armee entlassen, wird er wegen Schlägereien, Notzucht und Trunksucht ....

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone (2018)

Nachdem Thomas dem Labyrinth entkommen ist und die Brandwüste durchquert hat, sind die Abenteuer für ihn und seine Freunde noch längst nicht ausgestanden. Ein Jahr ist vergangen. Inzwischen haben e....

Saw Saw (2004)

Ohne die leiseste Ahnung, wie sie in diesen Albtraum geraten sind, erwachen zwei Männer angekettet an gegenüberliegenden Wänden in einem Kellerverlies. Hinterlassen hat ihr Entführer lediglich ein....

Empfohlene Eintrage
Sonic the Hedgehog Sonic the Hedgehog (2020)

Sonic ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Al...

Parasite Parasite (2019)

Die Familie Kim ist ganz unten angekommen: Vater, Mutter, Sohn und Tochter hausen in einem grünlich-schummrigen Keller, kriechen für kostenloses W-LAN in jeden Winkel und sind sich für keinen Aushi...

Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn (2020)

Ex-Psychiaterin und bekennender Baseball-Fan Harley Quinn (Margot Robbie) hat sich gerade frisch von ihrem Freund Joker getrennt und sucht in Gotham nach neuen Horizonten. Diese trifft sie bald in Ges...

Ruf der Wildnis Ruf der Wildnis (2020)

Bucks glückliches Hundeleben wird vollkommen auf den Kopf gestellt, als er seinem Zuhause in Kaliforniern entrissen wird und sich plötzlich in der fremden Wildnis Alaskas zu Zeiten des Goldrauschs w...

Joker Joker (2019)

Gotham City im Jahr 1981: Der mental instabile Arthur Fleck führt wahrlich nicht das Leben, von dem man träumt: Vollgepumpt mit Medikamenten geht er seiner Arbeit als kostümierter Werbeschildträge...

Knives Out – Mord ist Familiensache Knives Out – Mord ist Familiensache (2019)

Harlan Thrombey ist tot! Und nicht nur das – der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte ex...

Jumanji: The Next Level Jumanji: The Next Level (2019)

Als Spencer (Alex Wolff) verschwindet, ist Martha (Morgan Turner) schnell klar: Der Junge, in den sie sich einst verliebte, der aber nun doch nur noch ein guter Freund ist, ist erneut im Videospiel Ju...