Hilfe, sie liebt mich nicht! (1966) Ganzer Film Deutsch HD

Komödie

Der eher am attraktiven weiblichen Teil des Personals interessierte Arzt Dr. Gaston Grimsdyke (Leslie Phillips) verliert wegen eines Techtelmechtels seinen Job als Medizinaloffizier in einem Männergefängnis und geht ans St.Swithins Hospital, um unter seinem alten Professon Sir Lancelot Spratt (James Robertson Justice) einen Auffrischungskurs zu machen. Während er sich an die Physiotherapeutin Jeannine (Elizabeth Ercy) heran macht, bemüht er sich um eine feste Anstellung als Arzt, hat aber als Konkurrenten seinen eigenen Cousin Miles Grimsdyke (John Fraser). Als Spratt ihn instruiert, die recht strenge und gar nicht kooperiative Oberin Sweet (Joan Sims) ein bißchen aufzulockern, schreibt Gaston ihr Liebesbriefe, die er mit L.S. signiert, was zu weiteren Turbulenzen führt, da Sweet dies als Avancen von Spratt interpretiert...

Hilfe, sie liebt mich nicht! (1966)
Nationalität : United Kingdom
Regie :
Ralph Thomas
Der Autor :
Jack Davies
Verteiler : The Rank Organisation
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch


Einige Kommentatoren sagen, dass Hilfe, sie liebt mich nicht! ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Hilfe, sie liebt mich nicht! ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Hilfe, sie liebt mich nicht! Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Hilfe, sie liebt mich nicht! im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Hilfe, sie liebt mich nicht! ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Hilfe, sie liebt mich nicht! ist ein schlechter Film. Hilfe, sie liebt mich nicht! oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Hilfe, sie liebt mich nicht! Ganzer film deutsch kostenlos, Hilfe, sie liebt mich nicht! Stream Deutsch HD, Hilfe, sie liebt mich nicht! ganzes film deutsch online, Hilfe, sie liebt mich nicht! Stream German Kostenlos, Hilfe, sie liebt mich nicht! anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
50/50 Freunde fürs (Über)Leben 50/50 Freunde fürs (Über)Leben (2011)

Adam ist gerade einmal 27 Jahre alt, und eigentlich sollte es doch die beste Zeit seines Lebens sein. Stattdessen erhält er von seinem Arzt eine vernichtende Diagnose: Krebs - und das, obwohl er sich....

Patch Adams Patch Adams (1998)

Von der Gleichgültigkeit seiner Ärzte entsetzt, beschließt Hunter “Patch” Adams selbst die Medizinerlaufbahn einzuschlagen und beginnt ein Studium an der Hochschule von Virginia. Dort eckt er n....

Der Landarzt von Chaussy Der Landarzt von Chaussy (2016)

Dr. Jean-Pierre Werner ist Single und sein Sohn Vincent erwachsen. Daher hat der Doktor viel Zeit, sich um seine Patienten zu kümmern. Seit über 30 Jahren ist er Dorfarzt, wann immer jemand ein gesu....

Persona Persona (1966)

Nach einer "Elektra"-Aufführung verharrt die berühmte Schauspielerin Elisabeth Vogler schweigend in ihrer Rolle. Die Krankenschwester Alma kümmert sich um die apathische Künstlerin. Auf einer eins....

Einer flog über das Kuckucksnest Einer flog über das Kuckucksnest (1975)

McMurphy ist ein krimineller gesellschaftlicher Außenseiter. Mitte dreißig, ehemaliger Korea-Kämpfer, wegen Ungehorsam aus der Armee entlassen, wird er wegen Schlägereien, Notzucht und Trunksucht ....

Vanilla Sky Vanilla Sky (2001)

Der New Yorker Geschäftsmann David Aames stand bislang auf der Sonnenseite des Lebens. Eines Abends jedoch verliebt er sich in die bezaubernde Sofia. Doch seine langjährige Affäre Julie hat etwas d....

Fractured Fractured (2019)

Als seine Frau und verletzte Tochter aus der Notaufnahme verschwinden, begibt sich ein Familienvater auf die Suche – überzeugt, dass das Krankenhaus etwas verheimlicht.....

Empfohlene Eintrage
Bloodshot Bloodshot (2020)

Nachdem er und seine Frau ermordet wurden, wird Ray Garrison von einem Team aus Wissenschaftlern wiedererweckt. Mit Nanotechnologie ausgestattet wird er zu einer übermenschlichen Tötungsmaschine –...

The Hunt The Hunt (2020)

Crystal erwacht zusammen mit elf anderen Menschen auf einer Lichtung im Wald, ohne zu wissen, wie und warum sie dort gelandet ist. Schon bald wird der bunt zusammengewürfelten Truppe an Normalos aber...

Parasite Parasite (2019)

Die Familie Kim ist ganz unten angekommen: Vater, Mutter, Sohn und Tochter hausen in einem grünlich-schummrigen Keller, kriechen für kostenloses W-LAN in jeden Winkel und sind sich für keinen Aushi...

The Gentlemen The Gentlemen (2020)

Smart, knallhart und mit genialem Gespür fürs Geschäft hat sich der Exil-Amerikaner Mickey Pearson über die Jahre ein millionenschweres Marihuana-Imperium in London aufgebaut und exportiert feins...

Survive the Night Survive the Night (2020)

...

La corazonada La corazonada (2020)

In diesem Prequel zu „Perdida [verloren]“ arbeitet die Polizistin Pipa an ihrem ersten großen Fall und nimmt auch ihren unter Mordverdacht stehenden Chef unter die Lupe....

Debt Collectors Debt Collectors (2020)

...