Die Passion Christi (2004) Ganzer Film Deutsch HD

Drama

In "Die Passion Christi" werden die letzten zwölf Stunden im Leben von Jesus von Nazareth erzählt. Judas, einer seiner Jünger, verrät Jesus nach dem letzten Abendmahl an die pharisäischen Hohepriester, die den Prediger daraufhin gefangen nehmen. Die Hohepriester - allen voran deren Anführer Kaiphas - fürchten durch Jesus ihren gesellschaftlichen Status zu verlieren, beschuldigen ihn daher der Gotteslästerung und verlangen seinen Tod. Doch weder der römische Statthalter Pontius Pilatus, der erkennt, dass es sich bei den Anschuldigungen um eine politische Intrige handelt, noch König Herodes sind gewillt, das Todesurteil zu besiegeln...

Die Passion Christi (2004)
Nationalität : United States of America
Regie :
Mel Gibson
Der Autor :
Mel Gibson, Benedict Fitzgerald.
Verteiler : Icon Productions
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch


Einige Kommentatoren sagen, dass Die Passion Christi ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Die Passion Christi ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Die Passion Christi Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Die Passion Christi im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Die Passion Christi ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Die Passion Christi ist ein schlechter Film. Die Passion Christi oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Die Passion Christi Ganzer film deutsch kostenlos, Die Passion Christi Stream Deutsch HD, Die Passion Christi ganzes film deutsch online, Die Passion Christi Stream German Kostenlos, Die Passion Christi anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
Caligula Caligula (1979)

Rom im Jahre 37 n. Chr.: Der deutlich von der Syphilis gezeichnete Kaiser Tiberius sucht einen Nachfolger. Leider sind seine letzten näheren Verwandten, sein schwächlicher Enkel Tiberius Gemellus un....

Spartacus Spartacus (1960)

Die Gladiatoren von Capua kämpfen in der Arena auf Leben und Tod zur reinen Belustigung der römischen Herrscher. Die Exekutierung eines der Sklaven durch Prätor Crassus ist für den unerschrockenen....

The Human Centipede 2 (Full Sequence) The Human Centipede 2 (Full Sequence) (2011)

Martin ist ein psychisches Wrack. Er wurde von seinem Vater missbraucht und misshandelt. Er lebt immer noch bei seiner Mutter, die ihn hasst, da er ihren Mann hinter Gittern gebracht hat. In einem Lon....

Son of God Son of God (2014)

Der junge Zimmermann Jesus scheint ein ganz normaler Mensch zu sein, doch seine übermenschlichen Taten lassen die Leute glauben, dass er der Messias ist. Er spricht mit den Bewohnern über Gott, heil....

Auferstanden Auferstanden (2016)

Obwohl die römischen Machthaber hofften, mit der Hinrichtung von Jesus die Aufstände der jüdischen Bevölkerung in Jerusalem im Keim zu ersticken, hatte die Tat eher den gegenteiligen Effekt. Um di....

The Woman The Woman (2011)

Chris Cleek, ein perfekter Vater mit Bilderbuchfamilie, trifft bei einem Jagdausflug auf eine verwahrloste Frau und kann das sich wild sträubende Wesen einfangen. Im Keller legt er sie in schwere Ket....

Andrej Rubljow Andrej Rubljow (1966)

Nach vier Jahren Dreharbeiten wurde der Film sogleich nach seinem Erscheinen in Russland verboten und musste von ausländischen Filmfestspielen erpresst werden. Erst 1972 war der Film über den russis....

Empfohlene Eintrage
The Outpost The Outpost (2020)

Das Kriegsdrama The Outpost erzählt die wahre Geschichte von 53 US-Soldaten, die im Rahmen der Operation Enduring Freedom 400 feindlichen Rebellen im nordöstlichen Afghanistan gegenüber standen. De...

Greyhound - Schlacht im Atlantik Greyhound - Schlacht im Atlantik (2020)

Marineoffizier Capt. Ernest Krause erhält im Zweiten Weltkrieg erstmals das Kommando über ein Zerstörerschiff. Er bekämpft aber nicht nur den Feind, sondern auch seine eigenen Selbstzweifel und D...

Desperados Desperados (2020)

Eigentlich hatte sich Wesley (Nasim Pedrad) ihr Leben mit fast 30 Jahren anders vorgestellt. Statt verheiratet zu sein und eine Familie zu gründen, zieht sie immer noch rastlos durch die Stadt und ve...

Artemis Fowl Artemis Fowl (2020)

Artemis Fowl ist zwölf Jahre alt und ein kriminelles Genie. Um Lösegeld zu erpressen und so den finanziellen Ruin seiner Familie, einer alten irischen Gagsterdynastie, abzuwenden, entführt er die t...

SCOOBY! SCOOBY! (2020)

„SCOOBY!“ verrät, wie die Freunde Scooby und Shaggy sich zum ersten Mal trafen und wie sie sich mit den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne zur berühmten Mystery Inc. zusammenschlossen. Jet...

Onward: Keine halben Sachen Onward: Keine halben Sachen (2020)

Zauber und Magie? Diese Zeiten sind lange vorbei. In New Mushroomton leben Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Hausdrachen oder bekloppte Einhörner heute ganz modern mit all dem technischen Schnick-Sc...

僕のヒーローアカデミア THE MOVIE ヒーローズ:ライジング 僕のヒーローアカデミア THE MOVIE ヒーローズ:ライジング (2019)

...