P.S. Ich liebe Dich (2007) Ganzer Film Deutsch HD

Drama, Liebesfilm

Es war die ganz große Liebe. Holly und Gerry wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders: Gerry stirbt und Holly, erst 29 Jahre alt, bleibt allein zurück. Auch ihr Leben scheint zu Ende. Sie kapselt sich ab, verlässt das Haus nicht mehr. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief, mit Garrys Handschrift. Es ist der erste von einer Anzahl an Briefen, die Gerry vor seinem Tod verfasst hat. Und in jedem stellt er Holly eine Aufgabe, die sie innerhalb eines Monats zu lösen hat. So beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer - jedes von Gerry detailliert geplant und unterschrieben mit den Worten: "P.S. Ich liebe dich"...

P.S. Ich liebe Dich (2007)
Nationalität : United States of America
Regie :
Richard LaGravenese
Der Autor :
Richard LaGravenese, Steven Rogers.
Verteiler : Wendy Finerman Productions, Alcon Entertainment, Warner Bros. Pictures, Grosvenor Park Films LLP
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch


Einige Kommentatoren sagen, dass P.S. Ich liebe Dich ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass P.S. Ich liebe Dich ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber P.S. Ich liebe Dich Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von P.S. Ich liebe Dich im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, P.S. Ich liebe Dich ist ein guter Film, aber es kann zeigen, P.S. Ich liebe Dich ist ein schlechter Film. P.S. Ich liebe Dich oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : P.S. Ich liebe Dich Ganzer film deutsch kostenlos, P.S. Ich liebe Dich Stream Deutsch HD, P.S. Ich liebe Dich ganzes film deutsch online, P.S. Ich liebe Dich Stream German Kostenlos, P.S. Ich liebe Dich anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
Das süße Leben Das süße Leben (1960)

Ein römischer Klatschjournalist mit Schriftstellerambitionen beginnt seine Jagd nach den "süßen" Geheimnissen der Prominenz auf der Via Veneto mit seinen exklusiven Nachtclubs und Cafes, in denen d....

Magnolia Magnolia (1999)

24 Stunden in L.A. Neun Menschen. Neun Schicksale. Wie ein Spinnennetz sind alle miteinander verwoben. Und ein gewaltiger Sturm an Gefühlen bricht über sie herein. Wie bei Frank T.J. Mackay. Ist es ....

Kein Sterbenswort Kein Sterbenswort (2006)

Vor 8 Jahren wurde Margot, Alexanders Frau von einem Serienmöder umgebracht. Die Polizei verdächdigte ihren Eheman Alexander. Auch Alexander selbst ist auf der Suche nach der Wahrheit was damals wir....

La Strada - Das Lied der Straße La Strada - Das Lied der Straße (1954)

Für ein paar Groschen kauft sich der grobschlächtige Gaukler Zampano eine neue Assistentin, das naive Mädchen Gelsomina. Obwohl Gelsomina von Zampano verachtet und mißhandelt wird, fühlt sie sich....

Spiel mir das Lied vom Tod Spiel mir das Lied vom Tod (1968)

Der skrupellose Eisenbahnunternehmer Morton will entlang einer Eisenbahnstrecke zum Pazifik einen neuen Bahnhof bauen. Dafür engagiert er den Farmer McBain, der für ihn die Drecksarbeit erledigen so....

Die Queen Die Queen (2006)

Die Queen weilt gerade mit ihrer Familie auf Balmoral Castle, als sie vom Unfalltod von Lady Di erfährt. Mit ihrem Gatten Prince Philip ist sie sich schnell einig, die Sache nicht zur Staatsaffäre h....

Achteinhalb Achteinhalb (1963)

Regisseur Guido Anselmi steckt sowohl privat als auch künstlerisch in der Krise. Genervt von Produzenten, Ehefrau und Geliebter sucht er verzweifelt nach Inspiration für seinen neuen Film, dessen Dr....

Empfohlene Eintrage
Survive the Night Survive the Night (2020)

...

Bloodshot Bloodshot (2020)

Nachdem er und seine Frau ermordet wurden, wird Ray Garrison von einem Team aus Wissenschaftlern wiedererweckt. Mit Nanotechnologie ausgestattet wird er zu einer übermenschlichen Tötungsmaschine –...

The Hunt The Hunt (2020)

Crystal erwacht zusammen mit elf anderen Menschen auf einer Lichtung im Wald, ohne zu wissen, wie und warum sie dort gelandet ist. Schon bald wird der bunt zusammengewürfelten Truppe an Normalos aber...

Ruf der Wildnis Ruf der Wildnis (2020)

Bucks glückliches Hundeleben wird vollkommen auf den Kopf gestellt, als er seinem Zuhause in Kaliforniern entrissen wird und sich plötzlich in der fremden Wildnis Alaskas zu Zeiten des Goldrauschs w...

La corazonada La corazonada (2020)

In diesem Prequel zu „Perdida [verloren]“ arbeitet die Polizistin Pipa an ihrem ersten großen Fall und nimmt auch ihren unter Mordverdacht stehenden Chef unter die Lupe....

Parasite Parasite (2019)

Die Familie Kim ist ganz unten angekommen: Vater, Mutter, Sohn und Tochter hausen in einem grünlich-schummrigen Keller, kriechen für kostenloses W-LAN in jeden Winkel und sind sich für keinen Aushi...

Onward: Keine halben Sachen Onward: Keine halben Sachen (2020)

Zauber und Magie? Diese Zeiten sind lange vorbei. In New Mushroomton leben Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Hausdrachen oder bekloppte Einhörner heute ganz modern mit all dem technischen Schnick-Sc...