Es war K'einmal im Märchenland (2006) Ganzer Film Deutsch HD

Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy

Der 3D-Animationsfilm nimmt die Grimmsche Märchen als Grundlage und mischt sie mit modernen Slang und unkonventionellen Handlungsverläufen.

Es war K
Nationalität : Germany, United States of America
Regie :
Paul Bolger
Der Autor :
Robert Moreland
Verteiler : Nitrogen Studios Canada, Vanguard Films, Odyssey, Lionsgate
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch


Einige Kommentatoren sagen, dass Es war K'einmal im Märchenland ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Es war K'einmal im Märchenland ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Es war K'einmal im Märchenland Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Es war K'einmal im Märchenland im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Es war K'einmal im Märchenland ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Es war K'einmal im Märchenland ist ein schlechter Film. Es war K'einmal im Märchenland oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Es war K'einmal im Märchenland Ganzer film deutsch kostenlos, Es war K'einmal im Märchenland Stream Deutsch HD, Es war K'einmal im Märchenland ganzes film deutsch online, Es war K'einmal im Märchenland Stream German Kostenlos, Es war K'einmal im Märchenland anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
Into the Woods Into the Woods (2014)

Der Bäcker und seine Frau wünschen sich nichts sehnlicher als ein Kind. Allerdings verhindert ein Fluch der bösen Hexe, dass die Frau schwanger werden kann. Die finstere Magierin bietet dem Paar ei....

Shrek - Der tollkühne Held Shrek - Der tollkühne Held (2001)

Als der böse Lord Farquaad alle Fabelwesen gefangen nimmt, kommt bloß einer in Frage, der das Reich vom bösen Tyrannen befreien kann der Shrek! Ein grüner und schelmischer Sumpfbewohner. Auf der S....

Dornröschen Dornröschen (1959)

Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin namens Aurora, die durch einen schrecklichen Fluch dazu verdammt war, sich bis zu ihrem 16. Geburtstag an einer Spindel zu stechen und tot umzufallen. Aber ....

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück (2004)

Die frisch verheirateten Shrek und Prinzessin Fiona werden in Fionas Königreich "Weit weit weg" eingeladen, um die Hochzeit von Fionas Eltern segnen zu lassen - was Shrek für keine gute Idee hält, ....

Cinderella Cinderella (1950)

Die schwersten und schmutzigsten Arbeiten muß die hübsche Cinderella im Haushalt ihrer Stiefmutter erledigen. Freudlos verläuft ihr karges Dasein, bis sie eines Tages von einer guten Fee zu einer S....

Cinderella Cinderella (2015)

Die junge, in guten Verhältnissen aufgewachsene Ella verliert früh ihre Mutter und lebt von diesem Tag an mit ihrem liebevollen Vater, einem Großkaufmann. Darum bemüht, ihn glücklich zu sehen, he....

Verwünscht Verwünscht (2007)

Kurz bevor sich Prinz Edward von Andalasia und Prinzessin Giselle im Zeichentrick-Märchenland vermählen können, interveniert die böse Stiefmutter. Sie schubst Giselle in einen Brunnen und beförde....

Empfohlene Eintrage
Der geheime Garten Der geheime Garten (2020)

Die in Indien lebende, 10-jährige Britin Mary Lennox wird nach dem unerwarteten Ableben ihrer Eltern auf das Landgut ihres Onkels Archibald geschickt. Weder Archibald noch die Haushälterin interessi...

The Tax Collector The Tax Collector (2020)

...

Made in Italy Made in Italy (2020)

...

SCOOBY! - Voll verwedelt SCOOBY! - Voll verwedelt (2020)

„SCOOBY!“ verrät, wie die Freunde Scooby und Shaggy sich zum ersten Mal trafen und wie sie sich mit den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne zur berühmten Mystery Inc. zusammenschlossen. Jet...

Inception Inception (2010)

Beim Versuch in das Unterbewusstsein des Industriellen Saito einzudringen, stoßen Cobb und seine Mitstreiter auf unerwartete Schwierigkeiten. Saito hatte Verteidigungsstrategien gegen den Gedankendie...

Parasite Parasite (2019)

Die Familie Kim ist ganz unten angekommen: Vater, Mutter, Sohn und Tochter hausen in einem grünlich-schummrigen Keller, kriechen für kostenloses W-LAN in jeden Winkel und sind sich für keinen Aushi...

Warten auf die Barbaren Warten auf die Barbaren (2020)

Ein britischer Magistrat, der in einer kleinen Kolonialstadt lebt, beginnt an seiner Loyalität zum Empire zu zweifeln......