Das Letzte, was er wollte (2020) Ganzer Film Deutsch HD

Drama, Thriller

Im Jahr 1984 gibt die Journalistin Elena McMahon ihre Berichterstattung über den US-Präsidentschaftswahlkampf für die Washington Post auf, um nach dem Tod ihrer Mutter ihren Vater bei einem Auftrag in Zentralamerika zu unterstützen. Dabei hat sie mit US-Agenten und Armeeangehörigen zu tun und wird irgendwann misstrauisch: Ihr Vater Richard ist in obskure Waffendeals verstrickt, die rechtsgerichtete Guerillas in Nicaragua unterstützen sollen und eindeutig gegen die US-Gesetzgebung verstoßen. Während sie noch zögert, ob sie eher ihrem Vater oder ihrem journalistischen Gewissen folgen soll, stellen sich ihr bereits politische Kreise unter Diplomat Morrison in den Weg. Rasch ist McMahon in eine internationale Verschwörung verwickelt, die später unter dem Namen „Iran-Contra-Affäre“ berühmt werden sollte.

Das Letzte, was er wollte (2020)
Nationalität : United Kingdom, United States of America
Regie :
Dee Rees
Der Autor :
Dee Rees, Marco Villalobos.
Verteiler : Elevated Films, Little Red Hen, The Fyzz
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch


Einige Kommentatoren sagen, dass Das Letzte, was er wollte ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Das Letzte, was er wollte ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Das Letzte, was er wollte Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Das Letzte, was er wollte im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Das Letzte, was er wollte ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Das Letzte, was er wollte ist ein schlechter Film. Das Letzte, was er wollte oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Das Letzte, was er wollte Ganzer film deutsch kostenlos, Das Letzte, was er wollte Stream Deutsch HD, Das Letzte, was er wollte ganzes film deutsch online, Das Letzte, was er wollte Stream German Kostenlos, Das Letzte, was er wollte anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
Twilight - Biss zum Morgengrauen Twilight - Biss zum Morgengrauen (2008)

Bella Swan war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre Mutter erneut heiratet, zieht sie zu ihrem Vater nach Forks, einer langweiligen, verregneten Kleinstadt im Sta....

Leave No Trace Leave No Trace (2018)

Die jugendliche Tom (Thomasin Harcourt McKenzie) und ihr Vater Will (Ben Foster), Kriegsveteran, leben seit vielen Jahren unentdeckt in Forest Park, einem riesigen Waldgebiet am Rande von Portland, Or....

American Psycho American Psycho (2000)

Auf den ersten Blick ist Patrick Bateman ein stinknormaler, egomanischer Wall-Street-Yuppie, doch hinter der Fassade des proper gewandten Lebemannes verbirgt sich ein mörderischer Abgrund aus Hass un....

It's Kind of a Funny Story It's Kind of a Funny Story (2010)

Eigentlich müsste Craig mit seinem Leben zufrieden sein. Der 16-Jährige ist gesund, hat Freunde, lebt in einer intakten Familie und geht an eine renommierte Privatschule. Und dennoch stimmt etwas ni....

Naomi & Ely - Die Liebe, die Freundschaft und alles dazwischen Naomi & Ely - Die Liebe, die Freundschaft und alles dazwischen (2015)

Naomi und ihr schwuler bester Freund Ely schließen einen Pakt und erstellen eine Liste mit Leuten, die sie nicht verführen dürfen. Als Ely jedoch Naomis festen Freund küsst, scheinen die Grenzen d....

Die Verführten Die Verführten (2017)

Seit drei Jahren tobt der Amerikanische Bürgerkrieg zwischen Nordstaaten und Südstaaten und mittlerweile sind nur noch fünf Schülerinnen am Mädcheninternat von Schulleiterin Martha Farnsworth ver....

Blood & Chocolate - Die Nacht der Werwölfe Blood & Chocolate - Die Nacht der Werwölfe (2007)

Vivian ist nach außen hin eine normale Frau. Allerdings trägt sie ein Gehemnis in sich, von dem niemand etwas weiß: sie stammt von einer Familie von Werwölfen ab, den sogenannten Loup-Garous, von ....

Empfohlene Eintrage
SCOOBY! - Voll verwedelt SCOOBY! - Voll verwedelt (2020)

„SCOOBY!“ verrät, wie die Freunde Scooby und Shaggy sich zum ersten Mal trafen und wie sie sich mit den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne zur berühmten Mystery Inc. zusammenschlossen. Jet...

The Outpost The Outpost (2020)

Das Kriegsdrama The Outpost erzählt die wahre Geschichte von 53 US-Soldaten, die im Rahmen der Operation Enduring Freedom 400 feindlichen Rebellen im nordöstlichen Afghanistan gegenüber standen. De...

Inception Inception (2010)

Beim Versuch in das Unterbewusstsein des Industriellen Saito einzudringen, stoßen Cobb und seine Mitstreiter auf unerwartete Schwierigkeiten. Saito hatte Verteidigungsstrategien gegen den Gedankendie...

Legacy of Lies Legacy of Lies (2020)

...

Parasite Parasite (2019)

Die Familie Kim ist ganz unten angekommen: Vater, Mutter, Sohn und Tochter hausen in einem grünlich-schummrigen Keller, kriechen für kostenloses W-LAN in jeden Winkel und sind sich für keinen Aushi...

The Rental The Rental (2020)

Zwei Paare machen sich auf dem Weg zu einem Ausflug ans Meer und geraten in den Verdacht, dass der Gastgeber ihres scheinbar perfekten Wochenendhauses sie ausspionieren könnte. Was ein feierlicher Tr...

Sonic the Hedgehog Sonic the Hedgehog (2020)

Sonic ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Al...