Ich bin Nummer Vier (2011) Ganzer Film Deutsch HD

Action, Thriller, Science Fiction, Abenteuer

Neun junge Aliens, äußerlich von Menschen nicht zu unterscheiden, sind vor außerirdischen Invasoren, die ihre ganze Spezies vernichtet haben, auf die Erde geflüchtet. Drei von ihnen fallen den Killern zum Opfer, doch der Nächste auf der Todesliste wird stärkeren Widerstand leisten. Nummer 4, alias John Smith, entdeckt auf der Highschool gerade die Liebe, aber auch seine Superkräfte. Als die außerirdischen Jäger ihn stellen, wächst John über sich hinaus und bekommt unerwartete Hilfe - aus der alten Heimat.

Ich bin Nummer Vier (2011)
Nationalität : United States of America
Regie :
D.J. Caruso
Der Autor :
Miles Millar, Alfred Gough, Marti Noxon.
Verteiler : Touchstone Pictures, Reliance Big Entertainment, Bay Films, DreamWorks Pictures
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch


Einige Kommentatoren sagen, dass Ich bin Nummer Vier ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Ich bin Nummer Vier ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Ich bin Nummer Vier Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Ich bin Nummer Vier im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Ich bin Nummer Vier ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Ich bin Nummer Vier ist ein schlechter Film. Ich bin Nummer Vier oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Ich bin Nummer Vier Ganzer film deutsch kostenlos, Ich bin Nummer Vier Stream Deutsch HD, Ich bin Nummer Vier ganzes film deutsch online, Ich bin Nummer Vier Stream German Kostenlos, Ich bin Nummer Vier anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
Die 5. Welle Die 5. Welle (2016)

Aliens haben mehrere Angriffswellen auf die Erde geschickt und die Weltbevölkerung so weit dezimiert, dass nur wenige Menschen übrig blieben. Welchen Grund die Außerirdischen hatten, weiß niemand.....

Per Anhalter durch die Galaxis Per Anhalter durch die Galaxis (2005)

Donnerstag mittag, irgendwo in Großbritannien. Arthur Dent wird von seinem Kumpel Ford Prefect mit der schier unglaublichen Nachricht überrascht, dass die Erde gleich in die Luft gesprengt werden so....

Seelen Seelen (2013)

In der Zukunft wird die Menschheit von einer ungewöhnlichen Alien-Invasion beinahe ausgerottet. Die Seelen genannten Wesen nisten sich in den Körpern der Menschen ein und löschen dabei das alte Bew....

Ender's Game - Das große Spiel Ender's Game - Das große Spiel (2013)

In einer Welt der Zukunft, in der die Erde von Aliens bedroht wird, sucht das internationale Militär verzweifelt nach einem militärischen Genie, dem es gelingen kann, die überlegene Flotte des übe....

Green Lantern Green Lantern (2011)

Im ebenso endlosen wie geheimnisvollen Universum existiert seit Jahrhunderten eine kleine, aber schlagkräftige Einheit, die für Gesetz und Gerechtigkeit eintritt: das Green Lantern Corps. Jeder Gree....

John Carter - Zwischen zwei Welten John Carter - Zwischen zwei Welten (2012)

Der Bürgerkriegs-Veteran John Carter findet sich eines Tages plötzlich und aus unerklärlichen Gründen auf einem fremden Planeten wieder. Er stellt fest, dass dieser Planet, den die Einheimischen B....

Man of Steel Man of Steel (2013)

Kal-El vom Planeten Krypton wird von seinem Vater Jor-El in einer Rettungskapsel auf die ferne Erde gesendet, um dem drohenden Untergang des Planeten zu entgehen. Dort wird er im ländlichen Kansas vo....

Empfohlene Eintrage
Der geheime Garten Der geheime Garten (2020)

Die in Indien lebende, 10-jährige Britin Mary Lennox wird nach dem unerwarteten Ableben ihrer Eltern auf das Landgut ihres Onkels Archibald geschickt. Weder Archibald noch die Haushälterin interessi...

The Tax Collector The Tax Collector (2020)

...

Inception Inception (2010)

Beim Versuch in das Unterbewusstsein des Industriellen Saito einzudringen, stoßen Cobb und seine Mitstreiter auf unerwartete Schwierigkeiten. Saito hatte Verteidigungsstrategien gegen den Gedankendie...

SCOOBY! - Voll verwedelt SCOOBY! - Voll verwedelt (2020)

„SCOOBY!“ verrät, wie die Freunde Scooby und Shaggy sich zum ersten Mal trafen und wie sie sich mit den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne zur berühmten Mystery Inc. zusammenschlossen. Jet...

Made in Italy Made in Italy (2020)

...

Parasite Parasite (2019)

Die Familie Kim ist ganz unten angekommen: Vater, Mutter, Sohn und Tochter hausen in einem grünlich-schummrigen Keller, kriechen für kostenloses W-LAN in jeden Winkel und sind sich für keinen Aushi...

Onward: Keine halben Sachen Onward: Keine halben Sachen (2020)

Zauber und Magie? Diese Zeiten sind lange vorbei. In New Mushroomton leben Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Hausdrachen oder streunende Einhörner heute ganz modern mit all dem technischen Schnick-S...