Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich (2019) Ganzer Film Deutsch HD

Komödie, Liebesfilm

Der arbeitslose Journalist Fred Flarsky (Seth Rogen) sieht nach langer Zeit seine erste große Liebe (aber auch ehemalige Babysitterin) Charlotte Field (Charlize Theron) wieder. Nun ist sie als Außenministerin der Vereinigten Staaten von Amerika eine der einflussreichsten Frauen der Welt und hat sogar vor, als Präsidentin der USA zu kandidieren. Fred ist zwar ein durchaus talentierter Journalist mit einem leichten Hang zum Chaos, doch Charlotte ist als intelligente, gebildete und versierte Frau das komplette Gegenteil von ihm. Obwohl die beiden bis auf ihre Vergangenheit nichts miteinander verbindet, stellt Charlotte ihn kurzerhand als ihren Redenschreiber ein. In ihrem Team, das nur aus den Besten der Besten ihrer Zunft besteht, ist er somit ein Frischling. Doch Fred hat ganz andere Probleme: Wie kann er es als ausgewiesener Nerd schaffen, eine so unglaublich elegante Frau zu beeindrucken? Und ist es überhaupt so eine gute Idee, ein Verhältnis mit Charlotte anzufangen?

Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich (2019)
Nationalität : United States of America
Regie :
Jonathan Levine
Der Autor :
Dan Sterling, Liz Hannah.
Verteiler : Good Universe, Point Grey Pictures, Denver and Delilah Productions, Summit Entertainment
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch


Einige Kommentatoren sagen, dass Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ist ein schlechter Film. Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich Ganzer film deutsch kostenlos, Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich Stream Deutsch HD, Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ganzes film deutsch online, Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich Stream German Kostenlos, Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
Die nackte Kanone 2½ Die nackte Kanone 2½ (1991)

Auf das Forschungsinstitut des berühmten Energie-Experten Dr. Meinheimer wird ein Bombenanschlag verübt. Ein Fall für Frank Drebin, der sich in gewohnt chaotischer Manier sofort in die Ermittlungen....

Air Force One Air Force One (1997)

Sie ist eigentlich gar kein Flugzeug, sie ist eine fliegende Festung: Die Air Force One, die Spezial-Boeing des amerikanische Präsidenten James Marshall ist dafür gebaut, sogar einem direkten Rakete....

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr (2013)

Mike Banning arbeitet als Geheimdienst-Agent für die USA. Als er eines Abends zusammen mit dem Präsidenten Benjamin Asher und der First Lady Margaret in einem Auto unterwegs ist, kommt es zu einem t....

Die Unbestechlichen Die Unbestechlichen (1976)

Zwei junge Reporter verfolgen eine Spur und lösen damit eine Kette von Ereignissen und Enthüllungen aus, die schließlich dem Präsidenten der USA das Amt kosten. In der Nacht vom 17. Juni 1972 schl....

Widows - Tödliche Witwen Widows - Tödliche Witwen (2018)

Veronica lebt ein Luxusleben, das sie und ihr Mann Harry sich nur leisten können, weil Harry mit kriminellen Machenschaften ordentlich Kohle macht. Als er aber bei einem seiner Raubzüge ums Leben ko....

White House Down White House Down (2013)

Dem Washingtoner Polizisten John Cale wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den Secret Service als Personenschützer von Präsident James Sawyer zu arbeiten. Weil er seiner kleinen Tochter die sch....

Shot Caller Shot Caller (2017)

Nachdem Familienvater Jacob einen tödlichen Verkehrsunfall verschuldet hat, muss er ins Gefängnis. Sieben Jahre Haft stehen ihm bevor und die Gewalt im Knast lässt ihn beinahe verzweifeln. Also sch....

Empfohlene Eintrage
Joker Joker (2019)

Gotham City im Jahr 1981: Der mental instabile Arthur Fleck (Joaquin Phoenix) führt wahrlich nicht das Leben, von dem man träumt: Vollgepumpt mit Medikamenten geht er seiner Arbeit als kostümierter...

El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film (2019)

Der Ex-Drogenkoch Jesse Pinkman muss sich nach seinem dramatischen Entkommen aus der Gefangenschaft auf der Flucht vor der Polizei und anderen Verfolgern mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, um...

Gemini Man Gemini Man (2019)

Henry Brogan (Will Smith) ist ein Weltklasse-Attentäter, der sich in den Ruhestand begeben will. Da setzt sein ehemaliger Vorgesetzter Clay Verris (Clive Owen) plötzlich einen gefährlichen Assassin...

Es: Kapitel 2 Es: Kapitel 2 (2019)

27 Jahre sind vergangen, seit sich mehrere Kinder in der Kleinstadt Derry dem Monster Es in den Weg stellten und es scheinbar besiegten. Als Derry erneut von einer Mordserie heimgesucht wird, dämmert...

Fast & Furious: Hobbs & Shaw Fast & Furious: Hobbs & Shaw (2019)

Secret-Service-Agent Luke Hobbs und Ex-Elitesoldat Deckard Shaw mussten in der Vergangenheit zwar bereits zusammenarbeiten, taten dies jedoch immer zähneknirschend. Doch die Sicherheit des Planeten h...

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (2019)

Die Cowboy-Puppe Woody und sein Freund Buzz Lightyear haben sich mit den anderen Spielsachen gut im Kinderzimmer ihrer neuen Besitzerin, Bonnie, eingerichtet. Als das Mädchen aus einem Göffel (Gabel...

John Wick: Kapitel 3 John Wick: Kapitel 3 (2019)

John Wick (Keanu Reeves) befindet sich auf der Flucht. Es sind nicht nur 14 Millionen Dollar auf seinen Kopf ausgesetzt, er hat auch die Regel aller Regeln gebrochen: er hat einen anderen Menschen im ...