Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich (2019) Ganzer Film Deutsch HD

Komödie, Liebesfilm

Der arbeitslose Journalist Fred Flarsky (Seth Rogen) sieht nach langer Zeit seine erste große Liebe (aber auch ehemalige Babysitterin) Charlotte Field (Charlize Theron) wieder. Nun ist sie als Außenministerin der Vereinigten Staaten von Amerika eine der einflussreichsten Frauen der Welt und hat sogar vor, als Präsidentin der USA zu kandidieren. Fred ist zwar ein durchaus talentierter Journalist mit einem leichten Hang zum Chaos, doch Charlotte ist als intelligente, gebildete und versierte Frau das komplette Gegenteil von ihm. Obwohl die beiden bis auf ihre Vergangenheit nichts miteinander verbindet, stellt Charlotte ihn kurzerhand als ihren Redenschreiber ein. In ihrem Team, das nur aus den Besten der Besten ihrer Zunft besteht, ist er somit ein Frischling. Doch Fred hat ganz andere Probleme: Wie kann er es als ausgewiesener Nerd schaffen, eine so unglaublich elegante Frau zu beeindrucken? Und ist es überhaupt so eine gute Idee, ein Verhältnis mit Charlotte anzufangen?

Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich (2019)
Nationalität : United States of America
Regie :
Jonathan Levine
Der Autor :
Dan Sterling, Liz Hannah.
Verteiler : AG Studios, Denver and Delilah Productions, Point Grey Pictures, Good Universe
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch


Einige Kommentatoren sagen, dass Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ist ein schlechter Film. Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich Ganzer film deutsch kostenlos, Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich Stream Deutsch HD, Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ganzes film deutsch online, Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich Stream German Kostenlos, Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
Air Force One Air Force One (1997)

Sie ist eigentlich gar kein Flugzeug, sie ist eine fliegende Festung: Die Air Force One, die Spezial-Boeing des amerikanische Präsidenten James Marshall ist dafür gebaut, sogar einem direkten Rakete....

Mars Attacks! Mars Attacks! (1996)

Die Marsianer kommen! Sie wollen die Erde übernehmen und ihren Spaß haben. Doch bis die Erdbevölkerung das kapiert hat, ist es schon beinahe zu spät. US-Präsident Dale möchte eh nur, daß alle F....

Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt (1997)

Kurz vor der Präsidentenwahl belästigt der US Präsident eine Schülerin. Das ist tödlich für den Wahlkampf. Conrad Brean, der „Mr. Alleskleber”, hat die rettende Idee: Einen Krieg als Ablenku....

Die nackte Kanone 2½ Die nackte Kanone 2½ (1991)

Auf das Forschungsinstitut des berühmten Energie-Experten Dr. Meinheimer wird ein Bombenanschlag verübt. Ein Fall für Frank Drebin, der sich in gewohnt chaotischer Manier sofort in die Ermittlungen....

La Grande Bellezza - Die große Schönheit La Grande Bellezza - Die große Schönheit (2013)

Es ist Sommer. Rom erstrahlt in voller Pracht: schön und verführerisch. Wie Jep Gambardellas Leben - rauschende Feste, Gourmet-Restaurants und schöne Frauen. Doch hinter dem Verführer verbirgt sic....

Jim Carroll - In den Straßen von New York Jim Carroll - In den Straßen von New York (1995)

Der 13-jährige Jim Carroll wächst in schwierigen sozialen Verhältnissen in einem ärmlichen Viertel von New York auf. Aber er hat eine Chance, dem Elend zu entkommen, denn er ist ein talentierter B....

Das Leben des David Gale Das Leben des David Gale (2003)

Schuldig oder nicht? ... David Gale ist ein fürsorglicher Vater, angesehener Professor und vehementer Gegner der Todesstrafe. Umso härter spielt ihm das Schicksal mit, als er für den Tod seiner Mit....

Empfohlene Eintrage
Greyhound - Schlacht im Atlantik Greyhound - Schlacht im Atlantik (2020)

Marineoffizier Capt. Ernest Krause erhält im Zweiten Weltkrieg erstmals das Kommando über ein Zerstörerschiff. Er bekämpft aber nicht nur den Feind, sondern auch seine eigenen Selbstzweifel und D...

The Outpost The Outpost (2020)

Das Kriegsdrama The Outpost erzählt die wahre Geschichte von 53 US-Soldaten, die im Rahmen der Operation Enduring Freedom 400 feindlichen Rebellen im nordöstlichen Afghanistan gegenüber standen. De...

SCOOBY! SCOOBY! (2020)

„SCOOBY!“ verrät, wie die Freunde Scooby und Shaggy sich zum ersten Mal trafen und wie sie sich mit den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne zur berühmten Mystery Inc. zusammenschlossen. Jet...

Relic Relic (2020)

...

Artemis Fowl Artemis Fowl (2020)

Artemis Fowl ist zwölf Jahre alt und ein kriminelles Genie. Um Lösegeld zu erpressen und so den finanziellen Ruin seiner Familie, einer alten irischen Gagsterdynastie, abzuwenden, entführt er die t...

Desperados Desperados (2020)

Eigentlich hatte sich Wesley (Nasim Pedrad) ihr Leben mit fast 30 Jahren anders vorgestellt. Statt verheiratet zu sein und eine Familie zu gründen, zieht sie immer noch rastlos durch die Stadt und ve...

Onward: Keine halben Sachen Onward: Keine halben Sachen (2020)

Zauber und Magie? Diese Zeiten sind lange vorbei. In New Mushroomton leben Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Hausdrachen oder bekloppte Einhörner heute ganz modern mit all dem technischen Schnick-Sc...