Glaube, Blut und Vaterland (2011) Ganzer Film Deutsch HD

Drama, Kriegsfilm

Der investigative Journalist Robert Torres (Dougray Scott) reist nach Spanien, um Nachforschungen für sein Buch über den kontroversen Gründer von Opus Dei, Josemaría Escrivá (Brian Cox) zu betreiben. Aber Robert landet in einer Sackgasse, sowohl beruflich als auch privat, als sich sein eigener Vater Manolo Torres (Wes Bentley) als seine einzig vielversprechende Quelle wenig kooperativ herausstellt. Der Journalist fördert nichtsdestotrotz nach und nach die Geheimnisse seines Vaters zutage, so lebten Josemaría und er einst in dem selben spanischen Dorf und besuchten das selbe Priesterseminar. Die zwei Männer haben zutiefst unterschiedliche Wege im Leben eingeschlagen, so hat Josemaría seines dem Glauben gewidmet und Manolo wurde in den brutalen spanischen Zivilkrieg hineingezogen ...

Glaube, Blut und Vaterland (2011)
Nationalität : Spain
Regie :
Roland Joffé
Der Autor :
Roland Joffé
Verteiler : Antena 3 Films, ransom films
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch


Einige Kommentatoren sagen, dass Glaube, Blut und Vaterland ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Glaube, Blut und Vaterland ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Glaube, Blut und Vaterland Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Glaube, Blut und Vaterland im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Glaube, Blut und Vaterland ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Glaube, Blut und Vaterland ist ein schlechter Film. Glaube, Blut und Vaterland oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Glaube, Blut und Vaterland Ganzer film deutsch kostenlos, Glaube, Blut und Vaterland Stream Deutsch HD, Glaube, Blut und Vaterland ganzes film deutsch online, Glaube, Blut und Vaterland Stream German Kostenlos, Glaube, Blut und Vaterland anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
The Rite - Das Ritual The Rite - Das Ritual (2011)

Priesterschüler Michael Kovac steht kurz vor der Weihe, als er in eine Glaubenskrise stürzt. Sein Professor verdonnert ihn deshalb zu einem Exorzistenkurs in Rom. Pater Lucas soll ihn dort wieder au....

The Drop - Bargeld The Drop - Bargeld (2014)

Der Barkeeper und ehemalige Kriminelle Bob Saginowski versucht, seinen Kopf irgendwie über Wasser zu halten. Die Bar, die er zusammen mit seinem Cousin Marv in einem Brennpunkt Brooklyns betreibt, is....

Spotlight Spotlight (2015)

Ein einfacher Artikel in der Boston Globes setzt eine ganze Kette in Bewegung: Es wird berichtet, dass es in Boston einen Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche gab. Chefredakteur Marty Baron ver....

Ich beichte Ich beichte (1953)

Ein Mord geschieht. Durch die nächtlichen Straßen eilt ein Mann mit einer Priester-Soutane. Sein Ziel ist die Kirche. Der Mörder beichtet die Tat einem echten Priester. Pater Michael Logan nimmt de....

John Carpenters Vampire John Carpenters Vampire (1998)

Im Geheimauftrag des Vatikans betreibt Jack Crow sein martialisches Geschäft. Im Schutz des Tageslichtes vernichtet er mit seinen Gefolgsleuten Vampirnester. Als bei einem nächtlichen Überfall der ....

Der Exorzist Der Exorzist (1973)

Regan MacNeill, zwölfjährige Tochter der berühmten Filmschauspielerin Chris MacNeill, leidet seit kurzem unter hysterischen, von heftigen Krämpfen begleiteten Wutausbrüchen. Als die versammelte, ....

Blues Brothers Blues Brothers (1980)

Gleich nachdem Jake Blues aus dem Gefängnis entlassen wird, besuchen er und sein Bruder Elwood das Waisenhaus, in dem sie großgezogen wurden. Dort müssen sie erfahren, dass das Waisenhaus an das Ku....

Empfohlene Eintrage
Sonic the Hedgehog Sonic the Hedgehog (2020)

Sonic ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Al...

Parasite Parasite (2019)

Die Familie Kim ist ganz unten angekommen: Vater, Mutter, Sohn und Tochter hausen in einem grünlich-schummrigen Keller, kriechen für kostenloses W-LAN in jeden Winkel und sind sich für keinen Aushi...

Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn (2020)

Ex-Psychiaterin und bekennender Baseball-Fan Harley Quinn (Margot Robbie) hat sich gerade frisch von ihrem Freund Joker getrennt und sucht in Gotham nach neuen Horizonten. Diese trifft sie bald in Ges...

Knives Out – Mord ist Familiensache Knives Out – Mord ist Familiensache (2019)

Harlan Thrombey ist tot! Und nicht nur das – der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte ex...

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (2020)

Großbritannien im 19. Jahrhundert: Dr. John Dolittle war einst ein berühmter Arzt und Veterinär. Doch als vor sieben Jahren seine Frau starb, zog sich der Mann, der mit Tieren sprechen kann, komple...

Jumanji: The Next Level Jumanji: The Next Level (2019)

Als Spencer (Alex Wolff) verschwindet, ist Martha (Morgan Turner) schnell klar: Der Junge, in den sie sich einst verliebte, der aber nun doch nur noch ein guter Freund ist, ist erneut im Videospiel Ju...

Vergiftete Wahrheit Vergiftete Wahrheit (2019)

Robert Bilott (Mark Ruffalo) ist seit kurzem Partner in einer renommierten Anwaltskanzlei in Cincinnati. Nachdem er von zwei Landwirten aus West Virginia kontaktiert wurde, die glauben, dass das örtl...