Mein blühendes Geheimnis (1995) Ganzer Film Deutsch HD

Drama, Liebesfilm

Psychodrama von Pedro Almodóvar, in dem Marisa Paredes eine verzweifelt verliebte Schriftstellerin von Groschenromanen spielt, deren Ehemann sich von ihr trennt.

Mein blühendes Geheimnis (1995)
Nationalität : France, Spain
Regie :
Pedro Almodóvar
Der Autor :
Pedro Almodóvar
Verteiler : El Deseo, CiBy 2000
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch


Einige Kommentatoren sagen, dass Mein blühendes Geheimnis ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Mein blühendes Geheimnis ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Mein blühendes Geheimnis Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Mein blühendes Geheimnis im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Mein blühendes Geheimnis ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Mein blühendes Geheimnis ist ein schlechter Film. Mein blühendes Geheimnis oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Mein blühendes Geheimnis Ganzer film deutsch kostenlos, Mein blühendes Geheimnis Stream Deutsch HD, Mein blühendes Geheimnis ganzes film deutsch online, Mein blühendes Geheimnis Stream German Kostenlos, Mein blühendes Geheimnis anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
Die Geheimnisse der Spiderwicks Die Geheimnisse der Spiderwicks (2008)

Mit ihrer Mutter ziehen die Grace-Kinder (Jared, sein Zwillingsbruder Simon, die große Schwester Mallory) in das entlegene Anwesen ihres Ur-Ur-Onkels Arthur Spiderwick und werden dort von überaus se....

Beim Leben meiner Schwester Beim Leben meiner Schwester (2009)

Brian und Sara Fitzgerald bekommen eine der schlimmsten Nachrichten, die man Eltern überbringen kann: Ihre zweijährige Tochter Kate ist an Leukämie erkrankt. Das Paar trifft daraufhin eine schwerwi....

Pans Labyrinth Pans Labyrinth (2006)

Spanien, 1944: Nachdem der Bürgerkrieg schon seit fünf Jahren vorbei ist, kämpfen in den Bergen Nordspaniens immer noch republikanische Partisanen gegen das faschistische Franco-Regime. Die elfjäh....

Real Steel Real Steel (2011)

Im Jahre 2020 werden die Menschen im Boxring durch Roboter ersetzt. Abseits der offiziellen Liga nimmt Charlie Kenton, früher selbst ein aktiver Boxer, als Trainer an privat organisierten Roboterkäm....

Little Nicky - Satan Junior Little Nicky - Satan Junior (2000)

Little Nicky ist der Spross des Teufels und bekommt von seinem Vater die Leitung des „Familienbetriebs“ übertragen. Der will sich nämlich zur Ruhe setzen, doch keiner seiner anderen beiden Söhn....

Magnolia Magnolia (1999)

24 Stunden in L.A. Neun Menschen. Neun Schicksale. Wie ein Spinnennetz sind alle miteinander verwoben. Und ein gewaltiger Sturm an Gefühlen bricht über sie herein. Wie bei Frank T.J. Mackay. Ist es ....

The Tree of Life The Tree of Life (2011)

Das weltumspannende, das die Welt zusammenhaltende Wesen vom Lebensbaum ist die Ausgangsidee von The Tree of Life, die hier auf eine scheinbar ganz normale Familie im mittleren Westen der USA in den 1....

Empfohlene Eintrage
Sonic the Hedgehog Sonic the Hedgehog (2020)

Sonic ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Al...

Parasite Parasite (2019)

Die Familie Kim ist ganz unten angekommen: Vater, Mutter, Sohn und Tochter hausen in einem grünlich-schummrigen Keller, kriechen für kostenloses W-LAN in jeden Winkel und sind sich für keinen Aushi...

Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn (2020)

Ex-Psychiaterin und bekennender Baseball-Fan Harley Quinn (Margot Robbie) hat sich gerade frisch von ihrem Freund Joker getrennt und sucht in Gotham nach neuen Horizonten. Diese trifft sie bald in Ges...

Knives Out – Mord ist Familiensache Knives Out – Mord ist Familiensache (2019)

Harlan Thrombey ist tot! Und nicht nur das – der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte ex...

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (2020)

Großbritannien im 19. Jahrhundert: Dr. John Dolittle war einst ein berühmter Arzt und Veterinär. Doch als vor sieben Jahren seine Frau starb, zog sich der Mann, der mit Tieren sprechen kann, komple...

Jumanji: The Next Level Jumanji: The Next Level (2019)

Als Spencer (Alex Wolff) verschwindet, ist Martha (Morgan Turner) schnell klar: Der Junge, in den sie sich einst verliebte, der aber nun doch nur noch ein guter Freund ist, ist erneut im Videospiel Ju...

Vergiftete Wahrheit Vergiftete Wahrheit (2019)

Robert Bilott (Mark Ruffalo) ist seit kurzem Partner in einer renommierten Anwaltskanzlei in Cincinnati. Nachdem er von zwei Landwirten aus West Virginia kontaktiert wurde, die glauben, dass das örtl...