Mit Siebzehn (2016) Ganzer Film Deutsch HD

Drama

Aus einem Tal in den Pyrenäen wird die Landärztin Dr. Marianne Delille (Sandrine Kiberlain) auf einen abgelegenen Berghof gerufen, um die Bäuerin zu untersuchen. Thomas Chardoul (Corentin Fila), der Adoptivsohn der Kranken, gefällt ihr auf Anhieb gut, ein hübscher Kerl mit halbafrikanischen Wurzeln, dessen ruhige männliche Tatkraft sie beeindruckt. Als die Mutter des Jungen ins Krankenhaus muss, fordert Marianne Thomas dazu auf, bei ihr und ihrem ehrgeizigen Sohn Damien (Kacey Mottet Klein) in der Stadt zu wohnen, um der Mutter nahe zu sein. Sie ahnt nicht, dass die beiden sich nicht mögen und in der Schule beim geringsten Anlass aufeinander losgehen. Doch als Marianne ihre Raufereien entdeckt, weiß keiner zu sagen, woher die seltsame Feindschaft eigentlich rührt.

Mit Siebzehn (2016)
Nationalität : France
Regie :
André Téchiné
Verteiler : Wild Bunch, Fidélité Films, France 2 Cinéma, La Banque Postale Image 8, Région Midi-Pyrénées, SCOPE Pictures
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch


Einige Kommentatoren sagen, dass Mit Siebzehn ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Mit Siebzehn ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Mit Siebzehn Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Mit Siebzehn im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Mit Siebzehn ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Mit Siebzehn ist ein schlechter Film. Mit Siebzehn oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Mit Siebzehn Ganzer film deutsch kostenlos, Mit Siebzehn Stream Deutsch HD, Mit Siebzehn ganzes film deutsch online, Mit Siebzehn Stream German Kostenlos, Mit Siebzehn anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
Love, Simon Love, Simon (2018)

Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal ....

Pretty Boy Pretty Boy (2015)

....

Prayers for Bobby Prayers for Bobby (2009)

"Ich habe keinen schwulen Sohn!" Mary Griffith, eine streng religiöse Mutter in den USA Anfang der 80er, kann sich mit der Homosexualität ihres Sohnes nicht abfinden und tut alles, um ihren Sohn von....

Nunca vas a estar solo Nunca vas a estar solo (2016)

....

Wilde Herzen Wilde Herzen (1994)

Frankreich, 1962: In Algerien herrscht Bürgerkrieg, Frankreich steckt politisch in der Krise. Vor diesem Hintergrund versuchen drei Internatsschüler den Übergang zum Erwachsenwerden zu meistern. Fr....

Freier Fall Freier Fall (2013)

Als er auf einer Fortbildung den Polizeikollegen Kay kennenlernt und beginnt, Gefühle für ihn zu entwickeln, wird Marc in seinen Grundfesten erschüttert. Und als Kay sich in seine Hundertschaft ver....

Shelter Shelter (2007)

Zach wäre gern auf die Kunstschule gegangen, doch statt dessen jobbt er daheim in der Imbissbude und spielt den Ersatzpapa für den fünfjährigen Sohn seiner verantwortungslos durch die Gegend vöge....

Empfohlene Eintrage
Desperados Desperados (2020)

Eigentlich hatte sich Wesley (Nasim Pedrad) ihr Leben mit fast 30 Jahren anders vorgestellt. Statt verheiratet zu sein und eine Familie zu gründen, zieht sie immer noch rastlos durch die Stadt und ve...

The Outpost The Outpost (2020)

...

Artemis Fowl Artemis Fowl (2020)

Artemis Fowl ist zwölf Jahre alt und ein kriminelles Genie. Um Lösegeld zu erpressen und so den finanziellen Ruin seiner Familie, einer alten irischen Gagsterdynastie, abzuwenden, entführt er die t...

Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga (2020)

Zwei Kleinstadtsänger verfolgen auf dem Eurovision Song Contest ihren Traum vom Ruhm. Viel steht auf dem Spiel, doch Rivalen und Pannen stellen das Duo auf die Probe....

Bloodshot Bloodshot (2020)

Nachdem er und seine Frau ermordet wurden, wird Ray Garrison von einem Team aus Wissenschaftlern wiedererweckt. Mit Nanotechnologie ausgestattet wird er zu einer übermenschlichen Tötungsmaschine –...

Onward: Keine halben Sachen Onward: Keine halben Sachen (2020)

Zauber und Magie? Diese Zeiten sind lange vorbei. In New Mushroomton leben Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Hausdrachen oder bekloppte Einhörner heute ganz modern mit all dem technischen Schnick-Sc...

Force of Nature Force of Nature (2020)

...