Einfach das Ende der Welt (2016) Ganzer Film Deutsch HD

Drama

Louis hat es mit 34 Jahren zu einem erfolgreichen Schriftsteller gebracht, aber das ist nicht der wahre Grund weshalb er nach zwölf Jahren Abwesenheit wieder in seinen Heimartort zurückkehrt. Denn Louis ist mittlerweile sterbenskrank und hat nicht mehr lange zu leben. Deswegen will er seine Familie davon in Kenntnis setzen, doch das ist alles andere als leicht. Denn bei dem Familiennachmittag mit seiner Mutter seiner jüngeren Schwester Suzanne seinem älteren Bruder Antoine und dessen Frau Catherine reißen alte Wunden auf und kochen längst vergangene Fehden wieder hoch. Und die erhitzten Gemüter tun alles, um sich gegenseitig das Leben schwer zu machen, während niemand Louis ein offenes Ohr leihen will...

Einfach das Ende der Welt (2016)
Nationalität : Canada, France
Regie :
Xavier Dolan
Der Autor :
Xavier Dolan
Verteiler : Téléfilm Canada, Sons of Manual, MK2 Productions
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch

Server 2 With German Subtitles

Einige Kommentatoren sagen, dass Einfach das Ende der Welt ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Einfach das Ende der Welt ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Einfach das Ende der Welt Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Einfach das Ende der Welt im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Einfach das Ende der Welt ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Einfach das Ende der Welt ist ein schlechter Film. Einfach das Ende der Welt oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Einfach das Ende der Welt Ganzer film deutsch kostenlos, Einfach das Ende der Welt Stream Deutsch HD, Einfach das Ende der Welt ganzes film deutsch online, Einfach das Ende der Welt Stream German Kostenlos, Einfach das Ende der Welt anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
Sag nicht, wer du bist! Sag nicht, wer du bist! (2013)

Der junge Tom aus Montreal fährt aufs Land, um am Begräbnis seines verunglückten Lovers teilzunehmen. Als er beim einsamen Hof der Familie eintrifft, wird er von niemandem erwartet. Die Mutter Agat....

Love, Simon Love, Simon (2018)

Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal ....

I Killed My Mother I Killed My Mother (2009)

Hubert ist 16 Jahre alt und seit Kurzem in einer Beziehung mit seinem Klassenkameraden Antonin. Seine Eltern leben getrennt, seit Hubert drei Jahre alt ist. Die Mutter Chantale hat ihn stets verwöhnt....

Milk Milk (2008)

Als Harvey Milk 1972 mit Lover Scott Smith nach Kalifornien zieht, hat sein Leben noch keine Spuren hinterlassen. Das ändert sich, als er gegen die Diskriminierung der Schwulen kämpft und als erster....

Maurice Maurice (1987)

England um die Jahrhundertwende: Als der schüchterne Maurice in Cambridge sein Studium beginnt, ist er fasziniert von den neuen Eindrücken und von der Weltgewandtheit seiner adligen Kommilitonen. Be....

Moonlight Moonlight (2016)

Der neunjährige, „Little“ genannte Chiron (Alex R. Hibbert) spricht nicht viel. Er frisst den Kummer in sich hinein, den seine alleinerziehende Mutter Paula (Naomie Harris) mit ihrer Cracksucht v....

Carol Carol (2015)

Therese träumt von einem Job als Setdesignerin beim Theater, doch stattdessen ist sie mit Richard zusammen, den sie eigentlich gar nicht liebt. So schlägt sie sich durchs New York der 50er Jahre un....

Empfohlene Eintrage
Bumblebee Bumblebee (2018)

Im Jahr 1987 versteckt sich das mysteriöse Maschinenwesen Bumblebee in der Gestalt eines alten VW Käfers auf dem Schrottplatz einer kleinen kalifornischen Küstenstadt. Kurz vor ihrem 18ten Geburtst...

Aquaman Aquaman (2018)

Arthur Curry besser bekannt unter seinem Alias "Aquaman", ist der rechtmäßige Erbe des Thrones von Atlantis. Doch bisher ist dem Sohn eines menschlichen Vaters und einer atlantischen Mutter die He...

The Mule The Mule (2018)

Clint Eastwood ist Earl Stone, ein alter Mann in seinen Achtzigern, der mittellos und einsam nach der Schließung seines Geschäfts einen Job annimmt, bei dem er eigentlich nur fahren und transportier...

劇場版「Fate/stay night [Heaven's Feel] ⅠⅠ. lost butterfly」 劇場版「Fate/stay night [Heaven's Feel] ⅠⅠ. lost butterfly」 (2019)

...

Glass Glass (2019)

Kevin Wendell Crumb hat eine multiple Persöhnlichkeitsstörung und schon einige Menschen getötet. David Dunn observiert Kevin und versucht ihn dingfest zu machen. Doch welche Rolle spielt der myster...

Es war einmal ein Deadpool Es war einmal ein Deadpool (2018)

Die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern kehrt zurück! Größer, besser und gelegentlich hosenloser als jemals zuvor. Als ein Supersoldat in mörderischer Mission auf den Plan tritt, sieht Deadpool...

Hunter Killer Hunter Killer (2018)

Ein U-Boot-Kapitän schließt sich mit einem Navy-SEAL-Team zusammen, um den russischen Präsidenten zu retten, der während eines Militärcoups gefangen genommen wurde, als er versuchte, einen durchg...