Die Bourne Identität (2002) Ganzer Film Deutsch HD

Action, Drama, Mystery, Thriller

Ein junger Mann wird halb tot, mit 2 Kugeln im Rücken und totaler Amnesie von Fischern aus dem Mittelmeer gezogen. Die Suche nach seinem Ich und seiner Vergangenheit führt ihn nach Zürich, wo er in einem Schließfach Hinweise auf seine Identität findet. Er ist Jason Bourne und auf der Flucht vor seinem ehemaligen Arbeitgeber, der CIA. Schon haben sich Agenten an seine Versen geheftet um ihn aus dem Weg zu räumen, doch mit Hilfe der Touristin Marie gelingt ihm fürs erste die Flucht...

Die Bourne Identität (2002)
Nationalität : United States of America, Germany, Czech Republic
Regie :
Doug Liman
Der Autor :
Tony Gilroy, W. Blake Herron.
Verteiler : Universal Pictures, Hypnotic, Kalima Productions GmbH & Co. KG, Stillking Films, The Kennedy/Marshall Company
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch


Einige Kommentatoren sagen, dass Die Bourne Identität ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Die Bourne Identität ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Die Bourne Identität Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Die Bourne Identität im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Die Bourne Identität ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Die Bourne Identität ist ein schlechter Film. Die Bourne Identität oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Die Bourne Identität Ganzer film deutsch kostenlos, Die Bourne Identität Stream Deutsch HD, Die Bourne Identität ganzes film deutsch online, Die Bourne Identität Stream German Kostenlos, Die Bourne Identität anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
Das Bourne Ultimatum Das Bourne Ultimatum (2007)

Um das dunkle Kapitel seiner Vergangenheit endlich auszulöschen, muss Jason Bourne sich dieser stellen. Das Projekt, welches ihn erschuf, wird auch weiterhin illegal fortgesetzt. Bourne macht sich da....

Die Bourne Verschwörung Die Bourne Verschwörung (2004)

Jason Bourne und seine Lebensgefährtin Marie leben zurückgezogen in Indien, doch der immer noch unter Amnesie leidende Jason wird jede Nacht von Alpträumen gequält. Als in Berlin zwei Agenten get....

Jason Bourne Jason Bourne (2016)

Nachdem Jason Bourne in den vorangegangenen drei Teilen nicht nur sein Gedächtnis, sondern auch seine Freundin verloren hat und einen eigenen Feldzug gegen die ihn jagende CIA antrat, um endlich hint....

Crank Crank (2006)

Als Chev Chelios in seiner Wohnung aufwacht, erinnert er sich nicht mehr daran, was die letzte Stunde passiert ist. Glücklicherweise findet er im Wohnzimmer eine DVD, die ihm die ersten Minuten seine....

Stirb langsam - Jetzt erst recht Stirb langsam - Jetzt erst recht (1995)

John McClane ist es gewohnt, dass ihm das Schicksal übel mitspielt, doch nun ist er wirklich am Ende: Seine Frau hat ihn verlassen, sein Boss hat ihn suspendiert und ein Irrer namens Simon macht sich....

James Bond 007 - Man lebt nur zweimal James Bond 007 - Man lebt nur zweimal (1967)

Ein mysteriöses Raumschiff entführt eine russische und eine amerikanische Raumkapsel und bringt die Welt an den Rand eines Weltkrieges. James Bond ermittelt in Japan, trifft auf seinen Erzfeind Blof....

Girl On The Train Girl On The Train (2016)

Jeden Tag nimmt die geschiedene Rachel Watson den Zug, um nach Manhattan zur Arbeit zu kommen – zumindest tut sie so, denn vor Monaten hat sie ihren Job wegen ihres Alkoholproblems verloren und so f....

Empfohlene Eintrage
The Outpost The Outpost (2020)

...

Desperados Desperados (2020)

Eine junge Frau eilt mit ihren alles andere als begeisterten Freunden in heller Panik nach Mexiko, um eine wütende E-Mail an ihren neuen Freund zu löschen....

Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga (2020)

Zwei Kleinstadtsänger verfolgen auf dem Eurovision Song Contest ihren Traum vom Ruhm. Viel steht auf dem Spiel, doch Rivalen und Pannen stellen das Duo auf die Probe....

Artemis Fowl Artemis Fowl (2020)

Artemis Fowl ist zwölf Jahre alt und ein kriminelles Genie. Um Lösegeld zu erpressen und so den finanziellen Ruin seiner Familie, einer alten irischen Gagsterdynastie, abzuwenden, entführt er die t...

Force of Nature Force of Nature (2020)

...

Onward: Keine halben Sachen Onward: Keine halben Sachen (2020)

Zauber und Magie? Diese Zeiten sind lange vorbei. In New Mushroomton leben Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Hausdrachen oder bekloppte Einhörner heute ganz modern mit all dem technischen Schnick-Sc...

Bloodshot Bloodshot (2020)

Nachdem er und seine Frau ermordet wurden, wird Ray Garrison von einem Team aus Wissenschaftlern wiedererweckt. Mit Nanotechnologie ausgestattet wird er zu einer übermenschlichen Tötungsmaschine –...