Wenn ich bleibe (2014) Ganzer Film Deutsch HD

Drama

Mia Hall muss eine schwierige Entscheidung treffen: die zwischen Karriere und Liebe. Soll die hochbegabte Cellistin ein Musikstudium an der Juilliard School aufnehmen und damit den Weg zu einer Laufbahn als Musikerin einschlagen? Für ihre große Liebe Adam, den Sänger einer aufstrebenden Indie-Rockband, wäre in diesem Fall keine Zeit mehr. Doch dann wird ein unbeschwerter Familienausflug zu einem alles verändernden Einschnitt: Mias komplette Familie stirbt! Einige bange Stunden bleibt offen, ob die junge Frau selbst ihre Verletzungen überleben wird. Schließlich fällt sie ins Koma – jetzt, im außerkörperlichen Zustand, steht Mia erneut vor einer folgenreichen Weichenstellung: Soll sie bleiben und sich ihrem auf tragische Weise veränderten Leben stellen oder soll sie gehen?

Wenn ich bleibe (2014)
Nationalität : United States of America
Regie :
R.J. Cutler
Der Autor :
Shauna Cross
Verteiler : New Line Cinema, Metro-Goldwyn-Mayer
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch


Einige Kommentatoren sagen, dass Wenn ich bleibe ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Wenn ich bleibe ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Wenn ich bleibe Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Wenn ich bleibe im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Wenn ich bleibe ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Wenn ich bleibe ist ein schlechter Film. Wenn ich bleibe oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Wenn ich bleibe Ganzer film deutsch kostenlos, Wenn ich bleibe Stream Deutsch HD, Wenn ich bleibe ganzes film deutsch online, Wenn ich bleibe Stream German Kostenlos, Wenn ich bleibe anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
Love, Simon Love, Simon (2018)

Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal ....

Ich und Earl und das Mädchen Ich und Earl und das Mädchen (2015)

Für den siebzehnjährigen Greg Gaines ist jede Art von Geselligkeit ein lästiges Übel, von dem er sich längst, soweit es geht, verabschiedet hat. Die einzige Ausnahme stellen Treffen mit seinem Ku....

Das Schicksal ist ein mieser Verräter Das Schicksal ist ein mieser Verräter (2014)

Hazel und Gus sind zwei außergewöhnliche junge Menschen, die den gleichen Humor und die Abneigung gegen Konventionelles teilen und sich ‚unsterblich‘ ineinander verlieben. Ihre Beziehung ist so ....

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie (2017)

Samanthas Leben könnte perfekter nicht sein. Sie hat einen in ihren Augen großartigen Freund und ihre besten Freundinnen Ally, Elody und Lindsay bedeuten die Welt für sie. Das Leben der beliebten I....

The Spectacular Now The Spectacular Now (2013)

Der Highschool-Schüler Sutter Keely (Miles Teller) lebt getreu dem Motto ‘Carpe diem’ im Hier und Jetzt. Für den Senior ist das Leben eine ständige Party; der Job bei einem Herrrenausstatter ve....

Geography Club Geography Club (2013)

Russell ist 16 und geht mit Mädchen aus, obwohl er heimlich eine Beziehung zu Kevin hat, dem Quarterback des Football Teams - was aber keiner wissen darf. Min und Terese erzählen allen, sie seien nu....

The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung (2016)

Das Leben als Teenager ist hart, das weiß wohl jeder, so auch bei der High School-Novizin Nadine. Doch es kommt noch schlimmer, als plötzlich ihr allseits beliebter älterer Bruder Darian mit Nadine....

Empfohlene Eintrage
Hellboy - Call of Darkness Hellboy - Call of Darkness (2019)

Im Kampf gegen das Böse kann es nur einen geben: Halbdämon Hellboy! Mit geschärftem Schwert, glutroten Hörnern und legendärer Eisenfaust hat er diesmal eine ganz besonders apokalyptische Mission:...

Shazam! Shazam! (2019)

Billy Batson muss einfach das Wort „Shazam!“ rufen, und schon verwandelt sich das freche 14-jährige Pflegekind in den erwachsenen Superhelden Shazam – so hat es ein uralter Zauberer bestimmt. G...

After Passion After Passion (2019)

Als Tessa Young im College auf den Bad Boy Hardin Scott trifft, gerät ihr gesamtes bisheriges Leben komplett aus der gewohnten Umlaufbahn: Die zielstrebige und ebenso kluge wie brave Schülerin verli...

Captain Marvel Captain Marvel (2019)

Bei einem Einsatz wird die Kree-Soldatin Vers (Brie Larson) von den Skrull gefangengenommen. Als die Gestaltenwandler auf Anweisung ihres Kapitäns Talos (Ben Mendelsohn) versuchen, mit einer Maschine...

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt (2019)

Hicks arbeitet nach wie vor an seinem Traum, eine Welt zu erschaffen, in der Drachen und Menschen friedlich zusammenleben können. Währenddessen trifft Ohnezahn auf eine ungezähmte Drachendame, die ...

Avengers: Endgame Avengers: Endgame (2019)

Thanos (Josh Brolin) hat also tatsächlich Wort gehalten, seinen Plan in die Tat umgesetzt und die Hälfte allen Lebens im Universum ausgelöscht. Die Avengers? Machtlos. Iron Man (Robert Downey Jr.) ...

Escape Room Escape Room (2019)

Amanda, Mike und Ben kennen sich nicht, haben aber gemeinsam, dass sie sich für besonders intelligent halten. Wie noch drei weitere Menschen, die auch glauben, sie seien besonders schlau, bekommen si...