Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers (1986) Ganzer Film Deutsch HD

Krimi, Drama

USA, Ende der 50er Jahre: Vern, Gordie, Chris, und Teddy wollen endlich einmal heraus aus ihrem langweiligen Heimatkaff Castle Rock. Da bietet es sich doch an, daß etwa einen Tagesmarsch entfernt ein kleiner Junge von einem Zug überfahren worden sein soll. Sie wollen diejenigen sein, die die Leiche des Jungen finden, und so zu kleinen Helden werden. Also machen sie sich auf den Weg, auf dem die vier Zwölfjährigen einige Abenteuer zu bestehen haben werden.

Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers (1986)
Nationalität : United States of America
Regie :
Rob Reiner
Der Autor :
Bruce A. Evans, Raynold Gideon.
Verteiler : Columbia Pictures, Act III Productions
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch


Einige Kommentatoren sagen, dass Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers ist ein schlechter Film. Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers Ganzer film deutsch kostenlos, Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers Stream Deutsch HD, Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers ganzes film deutsch online, Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers Stream German Kostenlos, Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
Love, Simon Love, Simon (2018)

Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal ....

Drei Meter über dem Himmel Drei Meter über dem Himmel (2010)

Babi und Hugo kommen aus völlig unterschiedlichen Welten: Sie ist ein wohlbehütetes Mädchen aus der Oberschicht, er ein impulsiver Rebell, der illegale Motorradrennen und das Risiko liebt. Als sie ....

Zauber der Liebe Zauber der Liebe (2007)

Philosophie-Professor Harry hat einen Blick für die Liebe. Er erkennt sie oft schon, bevor die Betroffenen sie selbst überhaupt bemerken. Da er seit Ewigkeiten verheiratet ist, gilt er als Beziehung....

Ich steh auf dich Ich steh auf dich (2012)

Hugo hat zwei Jahre in London verbracht, um dort den Tod seines besten Freundes Pollo zu verarbeiten und zu vergessen. Als er nun in seine Heimatstadt Barcelona zurückkehrt, realisiert er, dass sich ....

Margos Spuren Margos Spuren (2015)

Seit seiner Kindheit verbindet Quentin mit dem geheimnisvollen Nachbarsmädchen Margo ein Geheimnis: Damals fanden sie zusammen die Leiche eines Selbstmörders und noch am gleichen Abend war Margo an ....

Vielleicht lieber morgen Vielleicht lieber morgen (2012)

Charlie ist ein unbeliebter Teenager mit psychischen Problemen, der keinen rechten Anschluss an seiner Schule findet. Er wird von einigen Mitschülern gehänselt und für seine sehr spezielle Art ausg....

The Spectacular Now The Spectacular Now (2013)

Der Highschool-Schüler Sutter Keely (Miles Teller) lebt getreu dem Motto ‘Carpe diem’ im Hier und Jetzt. Für den Senior ist das Leben eine ständige Party; der Job bei einem Herrrenausstatter ve....

Empfohlene Eintrage
Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga (2020)

Seit ihrer Kindheit wollen Lars Erickssong (Will Ferrell) und Sigrit Ericksdottir (Rachel McAdams) nur eins: Ihre Heimat Island beim Eurovision Song Contest vertreten. Sie gründen das Duo Fire Saga u...

Artemis Fowl Artemis Fowl (2020)

Artemis Fowl ist zwölf Jahre alt und ein kriminelles Genie. Um Lösegeld zu erpressen und so den finanziellen Ruin seiner Familie, einer alten irischen Gagsterdynastie, abzuwenden, entführt er die t...

Force of Nature Force of Nature (2020)

...

Bloodshot Bloodshot (2020)

Nachdem er und seine Frau ermordet wurden, wird Ray Garrison von einem Team aus Wissenschaftlern wiedererweckt. Mit Nanotechnologie ausgestattet wird er zu einer übermenschlichen Tötungsmaschine –...

Unhinged - Ausser Kontrolle Unhinged - Ausser Kontrolle (2020)

Für Rachel ist es ein ganz normaler Morgens sie ist spät dran und wird durch das Verkehrschaos auf dem zur Schule ihres Sohnes aufgehalten. Als ihr wichtigste Klientin kündigt und der Fahrer vor ih...

The King of Staten Island The King of Staten Island (2020)

...

The Outpost The Outpost (2020)

...