Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Ganzer Film Deutsch HD

Action, Science Fiction, Thriller

2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre "Surrogates" - ferngesteuerte Roboterklone - miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese makellose Welt ins Wanken bringt. Dem Mörder auf der Spur, setzt FBI-Agent Tom Greer in der wirklichen Welt sein Leben aufs Spiel, um das Rätsel zu lösen und die Morde zu stoppen. Dabei muss er auch gegen eine immer größer werdende Widerstandsbewegung ankämpfen. Wem kann er im Kampf Menschen gegen Technologie noch trauen?

Surrogates - Mein zweites Ich (2009)
Nationalität : United States of America
Regie :
Jonathan Mostow
Verteiler : Wintergreen Productions, Touchstone Pictures, Mandeville Films, Top Shelf Productions
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch


Einige Kommentatoren sagen, dass Surrogates - Mein zweites Ich ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Surrogates - Mein zweites Ich ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Surrogates - Mein zweites Ich Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Surrogates - Mein zweites Ich im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Surrogates - Mein zweites Ich ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Surrogates - Mein zweites Ich ist ein schlechter Film. Surrogates - Mein zweites Ich oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Surrogates - Mein zweites Ich Ganzer film deutsch kostenlos, Surrogates - Mein zweites Ich Stream Deutsch HD, Surrogates - Mein zweites Ich ganzes film deutsch online, Surrogates - Mein zweites Ich Stream German Kostenlos, Surrogates - Mein zweites Ich anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
Upgrade Upgrade (2018)

In der nahen Zukunft hat der technische Fortschritt nahezu alle Bereiche des menschlichen Lebens übernommen. Doch der Protagonist Grey Trace versucht, in seinem Alltag jegliche Technik zu vermeiden. ....

I, Robot I, Robot (2004)

Chicago, 2035: Fast jeder Haushalt verfügt über einen Roboter. Die hoch entwickelten Maschinenwesen verrichten für ihre Besitzer alltägliche Arbeiten wie Einkäufe erledigen oder den Hund ausführ....

I Spit on Your Grave 3 I Spit on Your Grave 3 (2015)

Jennifer Hills wird noch immer von den grausamen Erinnerungen ihrer brutalen Vergewaltigung gequält, die sie vor Jahren erleiden musste. Nun ist sie in eine neue Stadt gezogen, hat ihre Identität ge....

Strange Days Strange Days (1995)

Kurz vor der Jahrtausendwende wurde eine Technologie entwickelt, die es erlaubt, die Erlebnisse von Menschen aufzuzeichnen und wieder abzuspielen. Natürlich zieht eine solche Technologie auch Verbrec....

Runaway - Spinnen des Todes Runaway - Spinnen des Todes (1984)

Science-Fiction-Streifen von Michael Crichton aus dem Jahre 1984, in dem sich Roboter in Killermaschinen verwandeln. Ein Wissenschaftler namens Charles Luther hat ein Todes- Chip erfunden, der die fri....

The 6th Day The 6th Day (2000)

Helikopterpilot Adam Gibson staunt nicht schlecht, als er eines Tages nach getaner Arbeit auf der heimischen Hausmatte steht und feststellen muss, dass bereits ein Doppelgänger den Posten als Familie....

The Purge: Anarchy The Purge: Anarchy (2014)

Amerika anno 2023. Seit sechs Jahren finden schon die zwölfstündigen Säuberungen statt, in denen eine Nacht lang Mord ungesühnt bleibt. Ausgerechnet zwei Stunden vor Beginn der Anarchie bleibt das....

Empfohlene Eintrage
Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga (2020)

Zwei Kleinstadtsänger verfolgen auf dem Eurovision Song Contest ihren Traum vom Ruhm. Viel steht auf dem Spiel, doch Rivalen und Pannen stellen das Duo auf die Probe....

Artemis Fowl Artemis Fowl (2020)

Artemis Fowl ist zwölf Jahre alt und ein kriminelles Genie. Um Lösegeld zu erpressen und so den finanziellen Ruin seiner Familie, einer alten irischen Gagsterdynastie, abzuwenden, entführt er die t...

The Outpost The Outpost (2020)

...

Force of Nature Force of Nature (2020)

...

Desperados Desperados (2020)

Eine junge Frau eilt mit ihren alles andere als begeisterten Freunden in heller Panik nach Mexiko, um eine wütende E-Mail an ihren neuen Freund zu löschen....

Bloodshot Bloodshot (2020)

Nachdem er und seine Frau ermordet wurden, wird Ray Garrison von einem Team aus Wissenschaftlern wiedererweckt. Mit Nanotechnologie ausgestattet wird er zu einer übermenschlichen Tötungsmaschine –...

Onward: Keine halben Sachen Onward: Keine halben Sachen (2020)

Zauber und Magie? Diese Zeiten sind lange vorbei. In New Mushroomton leben Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Hausdrachen oder bekloppte Einhörner heute ganz modern mit all dem technischen Schnick-Sc...