Die Insel (2005) Ganzer Film Deutsch HD

Action, Thriller, Science Fiction, Abenteuer

Im 21. Jahrhundert gibt es nur noch einen sicheren Platz auf der Erde, da der Rest der Welt verseucht wurde: die Insel. Auch Lincoln Six-Echo wünscht sich nichts mehr als dort hinzukommen und den Rest seines Lebens glücklich zu verbringen. Doch stattdessen lebt er ein tristes Leben in einer kontrollierten Einrichtung, in der alle Bewohner diesen Wunsch hegen. Aber mit der Zeit schwindet die Hoffnung auf Besserung. Als Lincoln dann auch noch herausfindet, dass er und seine Mitbewohner Menschenklone sind, die den richtigen Menschen Ersatzkörperteile liefern sollen, hält ihn nichts mehr dort und er startet zusammen mit der hübschen Jordan Two-Delta einen Fluchtversuch. Beide kennen nur noch eins: Rache - Rache an den Menschen, die ihnen das alles angetan haben.

Die Insel (2005)
Nationalität : United States of America
Regie :
Michael Bay
Der Autor :
Alex Kurtzman, Roberto Orci, Caspian Tredwell-Owen.
Verteiler : Platinum Dunes, Parkes/MacDonald Productions, K/O Paper Products, DreamWorks Pictures, Warner Bros. Pictures
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch

Server 2 With German Subtitles

Einige Kommentatoren sagen, dass Die Insel ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Die Insel ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Die Insel Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Die Insel im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Die Insel ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Die Insel ist ein schlechter Film. Die Insel oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Die Insel Ganzer film deutsch kostenlos, Die Insel Stream Deutsch HD, Die Insel ganzes film deutsch online, Die Insel Stream German Kostenlos, Die Insel anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
Mad Max: Fury Road Mad Max: Fury Road (2015)

Bei seinen Reisen durch die postapokalyptische Ödnis der Zukunft wird Max von den Schergen des Warlords Immortan Joe gefangen genommen und als lebende Blutkonserve für den schwerkranken Krieger Nux ....

Planet der Affen - Revolution Planet der Affen - Revolution (2014)

Nachdem durch die randalierenden und genetisch veränderten Affen und den ausgebrochenen Virus die Weltbevölkerung drastisch reduziert wurde, versuchen einige wenige Überlebende ihr Dasein in San Fr....

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (2014)

Eines Tages wacht Thomas in einem Aufzug auf, aber das einzige, woran er sich erinnern kann, ist sein Vorname. Seine gesamten restlichen Erinnerungen sind verschwunden. Er stellt fest, dass er nicht a....

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste (2015)

Thomas und seine Mitstreiter sind dem Labyrinth entkommen und stellen mit Schrecken fest, dass die Erde in Schutt und Asche liegt und durch starke Sonneneinstrahlungen verwüstet wurde. Zunächst werd....

Surrogates - Mein zweites Ich Surrogates - Mein zweites Ich (2009)

2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre "Surrogates" - ferngesteuerte Roboterklone - miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, w....

The 6th Day The 6th Day (2000)

Helikopterpilot Adam Gibson staunt nicht schlecht, als er eines Tages nach getaner Arbeit auf der heimischen Hausmatte steht und feststellen muss, dass bereits ein Doppelgänger den Posten als Familie....

Gesprengte Ketten Gesprengte Ketten (1963)

Mitten im Zweiten Weltkrieg planen einige hundert Kriegsgefangene aus den USA und England die Flucht aus einem deutschen Kriegsgefangenenlager. Ihr Vorhaben besteht darin, alle auf einmal zu fliehen, ....

Empfohlene Eintrage
Die Eiskönigin 2 Die Eiskönigin 2 (2019)

Die Schwestern Anna und Elsa genießen ihr ruhiges Leben in Arendelle. Bis eines Tages eine eigenartige Unruhe Elsa ergreift und eine geheimnisvolle Stimme sie in den Wald lockt. Zusammen mit Anna, Ol...

Jumanji: The Next Level Jumanji: The Next Level (2019)

Als Spencer (Alex Wolff) verschwindet, ist Martha (Morgan Turner) schnell klar: Der Junge, in den sie sich einst verliebte, der aber nun doch nur noch ein guter Freund ist, ist erneut im Videospiel Ju...

The Irishman The Irishman (2019)

Frank Sheeran (Robert DeNiro) arbeitet viele Jahre als Geldeintreiber und Problemlöser für den Mafiaboss Russell Bufalino (Joe Pesci). Vor seiner Zeit als Gangster fuhr Frank den Wagen einer Fleisch...

Ad Astra - Zu den Sternen Ad Astra - Zu den Sternen (2019)

NASA-Raumfahrt-Ingenieur Roy McBride ist ein glücklich verheirateter, leicht autistischer Einzelgänger, der es nie verwunden hat, dass sein Vater vor 20 Jahren zu einer mysteriösen Mission zum Nep...

Rambo: Last Blood Rambo: Last Blood (2019)

John Rambo hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen – nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der ei...

Terminator - Dark Fate Terminator - Dark Fate (2019)

Dani Ramos lebt mit ihrem Bruder und ihrem Vater ein einfaches Leben in Mexiko, bis jedoch ein hoch entwickelter und tödlicher neuer Terminator namens Rev-9 durch die Zeit reist, um sie zu jagen und ...

Es: Kapitel 2 Es: Kapitel 2 (2019)

27 Jahre sind vergangen, seit sich mehrere Kinder in der Kleinstadt Derry dem Monster Es in den Weg stellten und es scheinbar besiegten. Als Derry erneut von einer Mordserie heimgesucht wird, dämmert...