In den Schuhen meiner Schwester (2005) Ganzer Film Deutsch HD

Komödie, Drama, Liebesfilm

Die Schwestern Maggie und Rose haben außer der Schuhgröße 39 scheinbar keine Gemeinsamkeiten. Während die arbeitslose, flippige Maggie sich für Styling und Partys interessiert, lebt die unscheinbare Anwältin Rose nur für ihre Arbeit. Dennoch verstehen sie sich, bis zu dem Tag, an dem Maggie mit Roses Freund schläft. Maggie wird aus der Wohnung geschmissen und flüchtet ins Seniorenheim zu ihrer totgeglaubten Großmutter Ella, die das Leben der Schwestern bald völlig auf den Kopf stellt.

In den Schuhen meiner Schwester (2005)
Nationalität : United States of America
Regie :
Curtis Hanson
Der Autor :
Susannah Grant
Verteiler : Deuce Three Productions, Fox 2000 Pictures, Scott Free Productions
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch

Server 2 With German Subtitles

Einige Kommentatoren sagen, dass In den Schuhen meiner Schwester ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass In den Schuhen meiner Schwester ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber In den Schuhen meiner Schwester Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von In den Schuhen meiner Schwester im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, In den Schuhen meiner Schwester ist ein guter Film, aber es kann zeigen, In den Schuhen meiner Schwester ist ein schlechter Film. In den Schuhen meiner Schwester oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : In den Schuhen meiner Schwester Ganzer film deutsch kostenlos, In den Schuhen meiner Schwester Stream Deutsch HD, In den Schuhen meiner Schwester ganzes film deutsch online, In den Schuhen meiner Schwester Stream German Kostenlos, In den Schuhen meiner Schwester anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
Angel - Ein Leben wie im Traum Angel - Ein Leben wie im Traum (2007)

Der Film zeigt das Leben der Kitschromanschriftstellerin Angel Deverell. Aus ihrer ärmlichen Situation schwingt sich die ehrgeizige Engländerin zur angesagten Romancière hinauf - doch ihr Sturz ist....

Lost and Delirious Lost and Delirious (2001)

Die schüchterne Mary Bradford ist "die Neue" in einer traditionsreichen Mädchenschule im malerischen Neuengland. Sie teilt sich ein Zimmer mit zwei älteren Mädchen, Paulie und Tory, die - wie Mary....

Haie der Großstadt Haie der Großstadt (1961)

Eddie Felson ist ein zynischer und leidenschaftlicher Billardspieler, der in den Billardhallen der Großstadt unerfahrenen Spielern das Geld abjagt. Doch seine Gedanken kreisen nur um ein Ziel: Er wil....

Alex & Emma Alex & Emma (2003)

Der junge Schriftsteller Alex hat ein Problem. Er hat 100.000 Dollar Spielschulden bei einem ungeduldigen Kredithai, der ihm seine reichlich ungemütlichen Geldeintreiber auf den Hals hetzt. Die lasse....

La Grande Bellezza - Die große Schönheit La Grande Bellezza - Die große Schönheit (2013)

Es ist Sommer. Rom erstrahlt in voller Pracht: schön und verführerisch. Wie Jep Gambardellas Leben - rauschende Feste, Gourmet-Restaurants und schöne Frauen. Doch hinter dem Verführer verbirgt sic....

Die durch die Hölle gehen Die durch die Hölle gehen (1978)

Michael, Steven und Nick sind drei befreundete, russisch-stämmige Stahlarbeiter aus Pennsylvania. "Serving God and country proudly" steht auf einem großen Spruchband, als die drei Männer in den Vie....

Sweet Desire – Süßes Verlangen Sweet Desire – Süßes Verlangen (2010)

Die 19-jährige Geigerin Belle lebt in einem kleinen Dorf, in einem Umfeld, das sie sexuell überfordert. Ihr größter Wunsch ist es, an der Musikhochschule zu studieren, doch ihrem Spiel fehlt wahre....

Empfohlene Eintrage
Bloodshot Bloodshot (2020)

Nachdem er und seine Frau ermordet wurden, wird Ray Garrison von einem Team aus Wissenschaftlern wiedererweckt. Mit Nanotechnologie ausgestattet wird er zu einer übermenschlichen Tötungsmaschine –...

Parasite Parasite (2019)

Die Familie Kim ist ganz unten angekommen: Vater, Mutter, Sohn und Tochter hausen in einem grünlich-schummrigen Keller, kriechen für kostenloses W-LAN in jeden Winkel und sind sich für keinen Aushi...

Survive the Night Survive the Night (2020)

...

Onward: Keine halben Sachen Onward: Keine halben Sachen (2020)

Zauber und Magie? Diese Zeiten sind lange vorbei. In New Mushroomton leben Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Hausdrachen oder bekloppte Einhörner heute ganz modern mit all dem technischen Schnick-Sc...

Justice League Dark: Apokolips War Justice League Dark: Apokolips War (2020)

...

Ruf der Wildnis Ruf der Wildnis (2020)

Bucks glückliches Hundeleben wird vollkommen auf den Kopf gestellt, als er seinem Zuhause in Kaliforniern entrissen wird und sich plötzlich in der fremden Wildnis Alaskas zu Zeiten des Goldrauschs w...

Legacy Legacy (2020)

...