Ich steh auf dich (2012) Ganzer Film Deutsch HD

Drama, Liebesfilm

Hugo hat zwei Jahre in London verbracht, um dort den Tod seines besten Freundes Pollo zu verarbeiten und zu vergessen. Als er nun in seine Heimatstadt Barcelona zurückkehrt, realisiert er, dass sich nicht viel verändert hat und er fühlt sich in dieser Umgebung nicht wohl. Das ändert sich erst, als er die lebensfreudige und quirlige Künstlerin Ginger kennenlernt und sich nach und nach in sie verliebt. Doch schon bald trifft Hugo auf seine Ex-Freundin Babi - seine erste große Liebe, über die er immer noch nicht ganz hinweg ist - sowie seine alte Clique und die Spirale der Vergangenheit droht sich zu wiederholen. Er muss sich nun entscheiden, was er endgültig von seinem Leben will. Verfällt er abermals dem Reiz der Kriminalität oder kehrt er ihr endgültig den Rücken zu?

Ich steh auf dich (2012)
Nationalität : Spain
Regie :
Fernando González Molina
Der Autor :
Ramón Salazar
Verteiler : Zeta Audiovisual
Untertitel: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch & Deutsch

Server 2 With German Subtitles

Einige Kommentatoren sagen, dass Ich steh auf dich ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Ich steh auf dich ein schlechter Film ist. Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Ich steh auf dich Suche.

Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Ich steh auf dich im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Ich steh auf dich ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Ich steh auf dich ist ein schlechter Film. Ich steh auf dich oder Streaming einmal, können Sie bewerten diesen Film. Du musst uns Vertrauen.

Suchen : Ich steh auf dich Ganzer film deutsch kostenlos, Ich steh auf dich Stream Deutsch HD, Ich steh auf dich ganzes film deutsch online, Ich steh auf dich Stream German Kostenlos, Ich steh auf dich anschauen deutsch kostenlos

Sie können auch gerne
Drei Meter über dem Himmel Drei Meter über dem Himmel (2010)

Babi und Hugo kommen aus völlig unterschiedlichen Welten: Sie ist ein wohlbehütetes Mädchen aus der Oberschicht, er ein impulsiver Rebell, der illegale Motorradrennen und das Risiko liebt. Als sie ....

Tre metri sopra il cielo Tre metri sopra il cielo (2004)

....

Du neben mir Du neben mir (2017)

Die 18-jährige Maddy Whittier ist clever, neugierig, fantasievoll – und wegen ihrer Krankheit schon  immer zu einem vollends von der Außenwelt abgeschirmten Leben in ihrer Wohnung gezwungen. Umso....

Margos Spuren Margos Spuren (2015)

Seit seiner Kindheit verbindet Quentin mit dem geheimnisvollen Nachbarsmädchen Margo ein Geheimnis: Damals fanden sie zusammen die Leiche eines Selbstmörders und noch am gleichen Abend war Margo an ....

Love, Simon Love, Simon (2018)

Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal ....

Forrest Gump Forrest Gump (1994)

Von seiner Mutter rückhaltlos unterstützt, macht sich der geistig ein wenig zurückgebliebene Forrest Gump in die Welt auf. Er bringt Elvis seinen Tanzstil bei, findet in der jungen Jenny eine echte....

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe (2013)

Es ist Liebe noch vor dem ersten Blick: Ethan verliebt sich bereits in seinen Träumen in Lena und staunt nicht schlecht, als sie schließlich tatsächlich als neue Mitschülerin vor ihm steht und tat....

Empfohlene Eintrage
Bloodshot Bloodshot (2020)

Nachdem er und seine Frau ermordet wurden, wird Ray Garrison von einem Team aus Wissenschaftlern wiedererweckt. Mit Nanotechnologie ausgestattet wird er zu einer übermenschlichen Tötungsmaschine –...

Survive the Night Survive the Night (2020)

...

Parasite Parasite (2019)

Die Familie Kim ist ganz unten angekommen: Vater, Mutter, Sohn und Tochter hausen in einem grünlich-schummrigen Keller, kriechen für kostenloses W-LAN in jeden Winkel und sind sich für keinen Aushi...

Onward: Keine halben Sachen Onward: Keine halben Sachen (2020)

Zauber und Magie? Diese Zeiten sind lange vorbei. In New Mushroomton leben Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Hausdrachen oder bekloppte Einhörner heute ganz modern mit all dem technischen Schnick-Sc...

Underwater - Es ist erwacht Underwater - Es ist erwacht (2020)

Sieben Meilen unter dem Meeresspiegel liegt eine Hightech-Forschungsstation, in der ein Team von Wissenschaftlern und Technikern Bohrungen vornehmen soll. Doch das klaustrophobische Leben in tiefster ...

La corazonada La corazonada (2020)

In diesem Prequel zu „Perdida [verloren]“ arbeitet die Polizistin Pipa an ihrem ersten großen Fall und nimmt auch ihren unter Mordverdacht stehenden Chef unter die Lupe....

The Gentlemen The Gentlemen (2020)

Smart, knallhart und mit genialem Gespür fürs Geschäft hat sich der Exil-Amerikaner Mickey Pearson über die Jahre ein millionenschweres Marihuana-Imperium in London aufgebaut und exportiert feins...